Mal was neues aus dem fernen Osten
-
-
Zuerst mal nen paar aktuelle Bilder meiner Jungs
Kalle:
und Lucas, nun rd 5 Monate alt 25 Kilo und ca 61/62 cm
Dieser Blick..................Seit gestern fuer eine Weile nun Donna. Gehalten wurd sie in einer Wohnung angebunden Bewegungsraum rd ein Meter, allerdings die haben sie von einem Studenten der sie auf dem Uni Gelaende gefunden hat, also eine Art findling, ausgesetzt oder wie auch immer. Ist rd 20 cm bei 3 kilo, Alterschaetze ich mal auf 6- 8 Wochen Rasse? Gute Frage hier tippe ich auf Samojede ist drinne aber wer weiss was sonst noch:
Hier mal das Trio:
Sie wird noch eine Weile bleiben etwas aufpaeppeln und dann mal schaun nach einem neuen Dosenoeffner.
Allen frohe ostern
LG aus China
Klaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Klaus,
hübsche Hunde hast Du da und schöne Bilder.
Bei der Kleinen könnte auch ein Akita/Shiba mitgemischt haben. Sie erinnert mich irgendwie an einen.Süß ist sie auf jeden Fall.
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hier mal das Trio:Sie wird noch eine Weile bleiben etwas aufpaeppeln und dann mal schaun nach einem neuen Dosenoeffner.
Allen frohe ostern
LG aus China
Klaus
Nein, wie süüüüüüüüüüüüß
Sowas sollst du mir nicht zeigen
Knuffig -
Süß :liebhab:. Na der kleine Schwarze ist ja sowas von Shiba Inu. :^^:
-
Danke
LOL, na dann soll ich alles wieder rausnehmen? achso Uebermorgen kommt wieder einer auch so 4-6 wochen alt, schwar weiss aber den werden wir behalten, ist auch aufgelesen auf der strasse mutter soll irgendwas mit bull terrier mix seinaber diese aufgelesenen sind meist vielfach gemixt oder mama rein und papa strasse und die sind dann low level und werden entsorgt
Die Dame Donna wird in die Vermittlung gehen, wir schauen nach Auslaendern die vllt Interesse haben
Die ist nicht nur suess etwas anegstlich aber hat keine angst und leider auch clever und bereits nach nen paar stunden anhaenglich wie ne fliege.
Es ist immer wieder schoen wenn ein Hund mit traurigen Augen kommt und dann ein leuchten in denen ersichtlich wird
LG
Klaus
-
-
Also heute wars soweit und er kam. Der findling auf der Strasse eingefangen.
Alter wer weiss max 2 Monate
Rasse? Wer hat Ideen?
Gewicht ca 3 kilo bei rd 18 cmWas ihr da seht: der weisse Punkt auf dem Ruecken ist die Rutenspitze
LG aus China
Klaus
-
Hallo,
zur Rasse fällt mir im Moment nichts ein, aber er ist Süüüüüssssssss
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo Steffi,
ist diesmal ein gutes Raetsel.
Denke das hier Schnauzer Bichon beteiligt waren und sicherlich noch ein paar aber egal, ist nur interessant allemal und macht die Einstellung aufs Tier nur einfacher, wenn mans weiss
LG
Klaus
-
Hallo Klaus,
was für ein wunderschöner Hund
Könntest du ihn eventuell bitte nochmal im Ganzen stehend fotografieren.
Sieht so`n bisschen wie ein Bloodhound-Mix oder Französicher Laufhund-Mix aus (bis auf die Farbe). Weißt du, was in ihm steckt??
Liebe Grüße nach China!
-
Die Bilder sind max 4 Wochen alt. Lucas ist eher noch breiter
geworden 61cm/25Kilo nun alter ca um die 5 Monate
Wurde gesagt ist Bluthund, als ich ihn sah (ca 4-6 Wochen alt) kam man auf den Gedanken ggf Labbi und manchmal vermute ich aber auch Dogge.
Mir sind einmal seine Pranken etwas zu gross und er hat einen Trab wo er die so elegant nach vorne wirft (kam somit auch ein universal key raus: TAPTAP)
Vom charakter hat er viel vom Bluthund aber auch die Nase die man dem Kerl so nachsagt
etwas dickkoefig mag keinen druck man braucht geduld eine gute leine und moeglichst eine duftfreie zone
Ist arg freundlich zu jedem aber macht einen Bogen um die gleiche Person wenn die ihm nicht mehr "gefaellt"
Als Wachhund? Wenn er wach ist oder von Kalle geweckt wird. Wenn erschlaeft dann kannste den wegtragen ohne das er auch nur mit der wimper zuckt
, naja vllt aendert sich das ja noch
Aktuelle Bilder werden bald gemacht
LG aus China
Klaus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!