Mal was neues aus dem fernen Osten

• Das ging aber schnell! :gut: Wie spät ist es denn bei euch gerade?? :ops: Dachte schon, du schläfst noch. :p

Von weitem sieht er wieder etwas anders aus. Da hätte ich auch einen Labbi mit vermutet.

Ich bin ein großer Fan von Boodhounds und bewundere diese immer auf Ausstellungen oder im Fernsehen. Wo anders sehe ich ja leider keine. Vor allem finde ich die einmalige Arbeit mit der Nase in der Luft faszinierend. :gut:

Selbst würde ich mir aber keinen halten.

Hoffentlich findest du für ihn ein gutes zuhause!!!! Ich hab das doch richtig verstanden, dass du dargestellten Hunde "nur" als Pflegis hast, oder??? Nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen. :roll:

Würde mich über aktuelle Berichte und Fotos von dem Süßen und natürlich auch den Anderen riesig freuen.

• Bin 6h weiter als Ihr da in Deutschland.

Tw richtig. Donna wird nur kurz bleiben bis wir was gefunden haben, aber die anderen gebe ich nicht mehr her !!!! :ops:

Aber befuerchte das wird so kommen, werden wohl ein Bahnhof werden :D denn die Tierschuetzer hier sind tw sehr agil und suchen dann sone art zwischenlager. Kommen, aufpaeppeln, schaun was ist dann nach einem neuen Heim suchen.

Wir klaeren hier etwas auf in Foren, Haltung, Fuetterung usw. bezieht sich eben nur auf diese Stadt hier. Damit das was man in dem ff Link sieht nicht die Regel wird. Es gibt hier viel zu tun und Basisarbeit dauert aber es aendert sich hier.

Du kannst hier "reinrassige" for free bekommen. Dalmatiner, Samojeden, Husky im Grunde was du willst.

Der link, aber der Film ist etwas schwer verdaulich

EDIT: Link gelöscht, siehe hier: https://www.dogforum.de/ftopic65055.html

Die Bilder sagen alles.

Nun bastele ja an einer HP vllt wird die ja eines Tages sogar fertig :hust:

Nun warum begeistert sein und nicht einen haben? Im Grunde ist der Charakter schon einzigartig und man braucht Geduld weil ein neuer Geruch ist ja interessanter.................. :lol:

Nun je nach dem welcher Winkel, welche Seite siehste einen unterschiedlichen Hund :lachtot:

Tierschutz findet statt vllt ist der ja nur nicht so publicity traechtig wie rettung der Baeren?

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

LG

Klaus

PS manchmal bin ich schnelle dann wenn die Bilder bereits auf dem Server liegen weil ich fuer hier ein anderes Format haben muss

• Also wird das Schnuckelchen bei dir bleiben. Toll! :gut: Dann hoffe ich mal, dass du mich immer schön mit Bildern und Berichten über ihn "fütterst"!!! :gott:

Der Link geht nicht. Zumindest sehe ich da keinen Film. :???:
    Von China habe ich leider schon oft Filme über Tiere insbesondere Katzen und Hunde gesehen, wo mir regelrecht schlecht geworden ist. Das Schlimmste war die Unterbringung der Tiere, die zum Essen bestimmt waren. Diese Bilder werde ich nie mehr aus meinen Kopf bekommen. :shocked:

Um so schöner finde ich, wenn du und auch Andere sich vor Ort für den Tierschutz einsetzen und Aufklärungsarbeit leisten. :gut:

PS: Mahatma Gandhi war ein sehr weißer Mann. Ich bin ein Fan von ihm, wenn man das so sagen kann.

• MH, dann ist es nicht gewollt oder die Grosse Wand sortiert. Habe den Film auf der Platte.

Tierheime sehen mit westaugen katastrophal aus, aber dort wird denen geholfen so gut wie es eben geht.

Sog staatlich eingefangenen geht bedeutend schlechter, die koennen verhungern und verdursten

die kaefige und die Ware fuer den Tisch. kenne diese dog eater roads im grunde kannste nur umwege gehen. meist laendlich gelegen und Hunde werden zur kalten Jahreszeit gegessen.
    Ich weiss tierliebhaber wuerden aufschreien, aber es gibt viele gruende gegen die hilfe ala aufkaufen usw.
    Die tiermaerkte usw
    Es ist eine andere Welt andere Sichtweise, ist vllt vgl mit einem Kohlebergwerk zig Jahre her in D, da gabs auch esel/pferde die die kohle loren zogen.

Du kannst morgens 60 Hunde aufkaufen und mittags sind die Kaefige wieder voll, du hilfst vereinzelten Hunden aber machst gleichzeitig einen Handel auf.

Es braucht zeit

Und kastrieren? ein guter weg, selten gemacht denn wuerdet ihr ca 50% eures monatseinkommen dafuer ausgeben?

Oder Futter, naja son Thema wg Qualitaet hier (wird auch kopiert) preise wie im Schlaraffenland 10 kilo fuer 20-30 euro aber durchschnittseinkommen liegt bei ca 200 Euro, mindestlohn 90

Das relativiert dann wieder vieles

Werde hier posten und wer weiss eines tages dann auf die domain verweisen

LG

Klaus

• Warum oh oh? :smile:

Wär ja schlimm wenn so ein kleiner Wurm nicht frech wär! ;-)
    Ich hab eine jetzt 4 Monate alte Hündin, sie ist auch rotzfrech! :D Schüchtern war sie anfangs auch, aber davon ist jetzt nichts mehr übrig! :lol:

• sie war am ersten tage schuechtern, konntest die selten sehen
    am 2ten tage kam sie raus
    ab dem 3ten tage wurden die "grossen"attackiert........... :D

heute nur schuechtern wenn fremde hier sind, denke das duerften wohl die erfahrungen sein :/

achja hunde oder tiere was waere die welt ohne sie :ops:

• der film ist mehr als grausam... schwer verdaulich ist ne untertreibung
    man sieht ja immer mal wieder schlimmes, aber DAS... :zensur: :( :explodieren:

mir ist schlecht.....

ich hab noch gedacht "wenigstens hats mit dem böller alles hinter sich"... aber nein :(

schön das du was tust!

• der ist heftig

wir haben heute verkaufsvideos gesehen von tibet mastiffs gefunden, schweigen wir

man kann nie allen helfen, aber vllt etwas basisarbeit leisten damit es morgen besser werden kann

lg

Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!