So leben unsere Polizeihunde

• Zitat

Wakan

unter http://www.new-alamo.com ist ja gar keine Seite mit Inhalten!?

Nur der Verweis "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"

Die Site ist aufgrund einigen Ärgers mit dem ehem. Provider offline und wird, leider schon seit einiger Zeit, überarbeitet bevor sie wieder online geht. Möglicherweise stelle ich die Site auch aus persönlichen Gründen ganz ein. Das Ändert aber nichts an meinen Urheberrechten.

Gruß
    Wakan

• Leute, verwechselt doch nicht Polizei mit Bundes Grenzschgutz. Da sind Unterschiede wie zwischen eier Begleithundeprüfung mit einem RR und einer Schutzhundeprüfung mit einem Kaukasen.

• Mein Stiefervater ist Hundeführer bei der belgischen Armee. "Seinen" Hund könnte er nach "Renteneintritt" des Hundes auch zu sich nehmen. Aber ob er es macht, weiß ich nicht. Er hat nämlich seinen hauseigenen Wachhund zu Hause. ob die sich vertragen würden? Naja, ich weiß nicht.

Aber ich denke auch nicht, das man das verallgemeinern kann. Egal ob Polizei oder BGS.

Liebe Grüße

milkahase (die auch geschockt ist)

• es ist zwar schon 10 jahre her und ich weiß nicht wie das heute gehandhabt wird, aber der vater einer damaligen freundin war auch hundeführer bei der polizei.
    der alten hund der schon in rente war lebte bei der familie. genauso wie der neue polizeihund der noch in der ausbildung war. beide hatten zwar einen großen zwinger im garten aber auch familienanschluß.

der alte hat mich übrigens in die leiste gebissen. ist schon blöd wenn man nicht weiß das man die nicht am kopf streicheln darf, das hatte man mir vorher nämlich nicht gesagt. :frown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!