Büropinkler :-)

• Gerade ist es passiert! Ich dachte schon wir hätten es geschafft, aber schon wieder ein kleiner Rückschritt. Normalerweise macht Spike schon lange nich mehr im Büro Pippi. Er kommt auch mit den Zeiten gut zurecht. Ich gehe morgens, halb acht und dann in der Pause um 1 Uhr. Anfangs natürlich alle zwei Stunden. Er hat schon ewig lange nichts mehr gemacht und nu das! Da pinkelt er direkt vor meinen Augen! Kann das daran liegen, dass gestern der Hund meiner Kollegin da war und er seinen Geruch vernichten will? Aber er hebt ja nichmal das Bein, das kann doch kein markieren sein oder? Vielleicht hat er es auch wirklich nich mehr halten können, aber sonst meldet er sich. Er trinkt auch heute soviel,.....is das bedenklich? Es is doch gar nich mehr so heiß!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Büropinkler :-) Dort wird jeder fündig!*

• Ich denke nicht, dass das Pinkeln heute mit dem Hund Deiner Kollegin zu tun hat. Er ist halt noch ein Baby und da kann es immer mal wieder passieren.

Wenn er besonders viel Trinkt, kann das nur eine Phase sein aber Du solltest es doch besser beobachten. Wenn er auch morgen noch vermehrt trinkt, dann solltest Du mit einem TA sprechen, denn übermäßig viel Trinken, kann mit Nieren oder sonstigen Problemen zusammenhängen. Aber nicht gleich in Panik ausbrechen. Einfach mal beobachten.

Kann auch einfach nur so sein.

LG
      agil

• Hallo!
      Wie alt ist dein Hund denn?
      Aber mach dir nicht soviele Gedanken, solche Ausrutscher können immer mal passieen, auch bei ansonsten zuverlässig stubenreinen Hunden - ich spreche da aus Erfahrung....
      Wahrscheinlich konnte er es wirklich nicht mehr halten, sollte das ein Einzelfall bleiben, würde ich mir da keine Gedanken machen, sowas passiert einfach...

Liebe Grüsse,
      Björn

• Zitat

Da pinkelt er direkt vor meinen Augen! Kann das daran liegen, dass gestern der Hund meiner Kollegin da war und er seinen Geruch vernichten will?

Selbstverständlich.

• Ne, dass kann es doch nich sein, da ich meinen chef gefragt habe, ob der andere Wauzi gestern da gewesen wäre. Er war aber nich da. Also wird er wohl wirklich einfach dringend gemusst haben. Als wir circa ne halbe stunde später in Pause gingen hat er auch noch mal ewig gemacht. Ich hoffe nur es is nix, kommt mir so komisch vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!