Mache mir langsam Sorgen
-
-
Mache mir sorgen um meine Hündin.Seit einer Woche frißt sie kein Nassfutter mehr und kein Trockenfutter Sie bekommt über den Tag 90 gramm Trockenfutter ( Real Nature) hingestellt Und nachmittags nach gassi gehen bekommt sie eine 200 gramm Dose ( Real Nature) hingestellt und am Abend auch nach gassi bekommt sie dann auch nochmal eine 200 gramm Dose ( Real Nature).Sie wiegt übrigens 15 kilo und ist 4 Jahre.Das Nassfutter lass ich dann so 10-15 minuten stehen und dann kommt es weg.Aber egal wie ich es mache sie frißt nicht schnuppert nur und das wars Trockenfutter ißt sie vieleicht mal zwei stück.hab schon Angst das sie krank ist.Nur komisch ist wenn ich ihr jetzt Hähnchen oder so koche das haut sie gleich weg.
Ich versteh das einfach nicht .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, wenn meine Hunde die Alternative Hühnchen oder Fertigfutter hätten, dann würden sie auch das Hühnchen wählen
Ist sie sonst fit?
Oder hustet sie ab und an?
Wie ist denn ihr Output?Wenn sie an sich gesund ist, Mandelentzündung, Kehlkopfentzündung, Magen-Darm ausgeschlossen, würde ich sie hungern lassen.
Aber nur, wenn sie auch gesund ist.Keine Leckerchen, kein Hühnchen.
Gruß
Bianca -
Sie benimmt sich eigendlich wie immer .Kein Husten und die Haufen sind auch so wie immer.
-
Dann würde ich, also ich
mal garnichts anderes geben.
Keine Unterwegs-Leckerchen, keine Schmankerl zu Hause, kein gekochtes Hühnchen etc.
Futter hinstellen, 5 Minuten stehen lassen und weg damit.
Erstmal würde ich nur Trofu nehmen, da man das Nafu sonst ja in die Tonne kloppen muss :/Gruß
BiancaPS: Haste mal Fieber gemessen?
-
Nein ,aber die Nase ist wie immer,vieleicht liegt es ja am Wetter.( Frühjahrsmüdikeit)???
-
-
kann es vielleicht sein, dass sie heiß wird?
-
Nein sie war erst vor einer bzw.zwei wochen heiß.
-
hühnchen ja und TF nicht- würde ich hungern lassen, aber mögliches fieber usw. beobachten
-
noch mal wegen der hitze: als meine hündin noch intakt war, hatte sie nach der läufigkeit auch immer so ein paar tage, wo sie nicht viel gefressen hat, bzw. rummäkelte. ich hab das aber auch ignoriert. wenn sie nicht fressen wollte, dann halt nicht. es gab aber auch keine leckerchen oder so. nach ein paar tagen war dann alles wieder normal.
-
Laut TA sind die Nasen- oder die Ohrentemperatur aussagekräftig. Auch ob die Nase trocken oder feucht ist, sagt nichts über Krankheiten aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!