Suche dringend Flugpaten (Alicante, Murcia oder Almeria)
-
-
Hallo ihr,
ich suche dringend einen Flugpaten der ab Mitte April (paar Wochen später wäre auch super) ab dem Flughafen Spanien: Alicante, Murcia oder Almeria fliegt / zurück fliegt. Super wäre als Zielflughafen Köln, Düsseldorf oder auch etwas weiter weg, wie Frankfurt etc. Da wartet (m)ein junger Mann auf seinen Flug.
Bitte meldet euch.
LG,
SarahP.S.: In den Online-Listen habe ich bisher noch keinen finden können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche dringend Flugpaten (Alicante, Murcia oder Almeria) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
huhu sarah,
ich drücke dir und dem kleinen die daumen, dass du schnell eine lösung findest.
er ist total süß, genau meine kragenweite.
meine spanierin war auch aus der nähe von murcia. sie war eine ganz tolle hündin. aus der ecke kommen gute hunde
gruß marion
-
Ach, ab Mai wäre sogar noch besser, wegen Urlaub nehmen etc.
Wär halt nur schön, bald ein Datum zu haben. Bin doch so ungeduldig... -
Kann dir zwar ned helfen, aber wollte nur sagen, dass das ja ein gaaaaaaaanz süßer schnuffi ist!!
-
Hallo, Sarah, warum holst Du den jungen Mann nicht selber ab?
LG...Karin -
-
Hast du mal im Zergportal geschaut? Da gibts unter der Rubrik Flutpaten auch Angebote (weiß allerdings nicht, ob man da als nicht angemeldeter Gast drauf zugreifen kann)
Kann die Orga nichts organisieren? -
Zitat
P.S.: In den Online-Listen habe ich bisher noch keinen finden können.
Beim Zergportal habe ich natürlich schon geschaut.
Die Orga sucht natürlich auch, die meinten nur, wenn ich Lust und Zeit hätte, könne ich gerne bei der Suche helfen... -
Zitat
Hallo, Sarah, warum holst Du den jungen Mann nicht selber ab?
LG...Karin
Weil ich die ca. 200 € (wenn Billigflug) sinnvoller einzusetzen weiß (TA-Rechnungen etc.)... Wenn ohnehin jemand fliegt, ist es doch sinnvoller, er nimmt (ohne großen Aufwand) den kleinen Mann mit zurück. -
Zitat
Weil ich die ca. 200 € (wenn Billigflug) sinnvoller einzusetzen weiß (TA-Rechnungen etc.)... Wenn ohnehin jemand fliegt, ist es doch sinnvoller, er nimmt (ohne großen Aufwand) den kleinen Mann mit zurück.Dann hoffe ich das Du schnellstmöglich jemanden findest.
-
Hab letztens den Thread gefunden und musste gerade an euch denken!
Gibts schon was neues?
Hab schon alles nachgeguckt aber irgendwie find ich nichts.
Hab nur einen gefunden aber das is erst im Juni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!