2 kg Leckerlis gefressen - nu Durchfall :-(
-
-
Ich muss euch mal was erzählen... Luna war gestern ein paar Stunden allein zu Hause. Dass die Langeweile ziemlich stark geplagt hat, hat man gemerkt, als ich die Türe aufschloss und die Wohnung sah........... Ihr Fressnapf, den Besen mit Handfeger im Zimmer verteilt, 2 meiner T-Shirts, die im Bad lagen... und so weiter alles auf dem Boden und das schärfst kommt jetzt: Sie muss irgendwie auf die Küchenzeile gelangt sein, denn ihre große Leckerli-Box lag auf dem Boden und war zu 3/4 leer gefressen. Da waren ca. 2,5 - 3 kg Leckerlis drin!!!!!! Dementsprechend verhält sie sich auch heute... Sie mag nichts essen und hat richtig richtig Durchfall.... Klasse oder? Ich hoffe, der Durchfall stellt sich schnell wieder ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 2 kg Leckerlis gefressen - nu Durchfall :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... und das Beste daran ist - sie hat mit Sicherheit noch nichtmal was draus gelernt!
Spaß beiseite, bist du sicher, dass sie nicht auch noch was anderes verputz hat?LG Liane
-
naja, na so viel leckerlies normal:-)
ein knochen könnte helfen(obwohl....ich bezwiefle das sie den will*gg*) oder eben abwarten, das wird bestimmt von selber wieder gut. -
Hhmmm... sie ist da eigentlich sehr feinfühlig... wenn ich das so ausdrücken kann. Also normalerweise isst sie nicht, was nicht für sie bestimmt ist. Aber man weiß nie. So geht es ihr ganz gut. Sie verhält sich ansonsten normal.
-
mmh, ich kenne mich da nicht so aus, aber ich würde vlt zum TA wenn es nicht besser wird. ich habe mal von einem bekannten gehört, dass ein hund das ganze trofu aus der tüte gefressen hat als er alleine war und dann an inneren blutungen gestorben ist... weiß nicht ob das wirklich passieren kann und will dir keine angst machen, aber ich wäre da echt vorsichtig!
-
-
Also, das musst du natürlich selbst entscheiden, aber wg "überfressen" würde ich nicht zum TA...
Ich hatte nach unserem letzten Pastaabend so ne vollgefutterte Wampe, wenn ICH da nicht an inneren Blutungen gestorben bin dann überlebt deine Hündin auch 2kg Leckerlies... -
mmh, das stimmt eigentlich
war ja nur eine geschichte die ich gehört und dich mich echt erschreckt hat. aber das war auch wohl ein ganzer sack trofu und nicht 2kg... also alles gute für deinen hund und das es ihm hoffentlich bald wieder besser geht -
Ja denke auch, dass das "einfach" nur überfressen ist. Ich hoffe, dass ich nicht gleich an Vergasung sterbe
-
Na ja, kan sein, dass ihr ne unruhige Nacht haben werdet, weil dein Hundi vllt. mal öfter raus muss... Was ist sie denn für ne Rasse? Lass mich raten...Labbi!
-
Ne sollte eigentlich labbi sein. Ist aber wohl alles drin. Ridgeback, Schäferhund, aussi, Pekinese und Schnauzer. Lustig ne? Alle hungrig! Dachte heute morgen wäre es besser mit Durchfall, aber pustekuchen. Na ja hoffe halt, dass es bald weg ist. Frohe Ostertage!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!