Krokettengrösse - welches getreidefreie Trofu hat GROSSE ?

• Zitat

Große kenne ich jetzt keine, aber ich würde mich für kleinere interessieren...hab zwar schon Orijen/Acana aber wenn jemand weiß welches Futter kleine Kroketten hat kann es ja mal auflisten. :-)

wolfsblut wild duck sind kleine plättchen.

für große wurd ich markus mühle empfehlen..die sind groß und hart.

oder die leckerlies von josera mit ente.

• Wow, das sind aber viele Antworten! Danke!

Bestes Futter Meatballs oder Giant Banane und Wolfsblut Blue Mountain hört sich ja richtig gut an!

Sind die Stücke bei Blue Mountain wirklich 1 Euro groß? Die Preise sind natürlich gesalzen, aber was tut man nicht alles für die Fellnasen. :lol:

Schade, dass Giant Banane mit Reis ist, die Größe wäre perfekt. Meatballs sind super weil Getreidefrei, aber könnten etwas zu klein sein.

Bei Bestes Futter kann man nen 2kg Sack für 10 Euro inklusive Versand zur Probe bestellen. Ich glaub das probiere ich mal aus! Weiss nur noch nicht ob Meatballs oder Giant Banane...

Oder eben Wolfsblut...

Und für die Sucher von kleinen Futterbrocken, ich habe bisher kein adultes alle-Rassen-Futter mit kleineren Brocken als Canidae Lachs getreidefrei gehabt. Das gute ist auch, dass Canidae beim Einweichen auch recht schnell zerfällt, obwohl es extrudiert ist. Die "gängigen" Industriefutter (Royal Canin & co) sind auch nach Tagelangem einweichen noch in Form geblieben. Sowas kann doch eigentlich nicht gesund sein. :o)

• Habe mal hier noch Fotos von

1. Luposan:

Externer Inhalt i957.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Zwei Wolfsblutsorten

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist ein schmuddeligen 1 Cent-Stück, falls man es nicht mehr erkennt. :D

• Zitat

Sind die Stücke bei Blue Mountain wirklich 1 Euro groß?

Die Pröbchen kannst du bei futterfreund.de bestellen, 100 Gramm für 0,79 €: Klick mich ich bin ein Link.

• Zitat

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist :lol: Werds mir auch mal bestellen. Für den anfang den 5 kg sack.

Gibt auch 3 kg Säcke. Das mini ist wirklich sehr klein, ich füttere das auch (vorwiegend als Leckerchen). Ein super Futter. Ich bleibe dabei.

Das normale Lupovert IBDerma hat schon richtig große Brocken, die sind für große Hunde gut geeignet.

• So groß sind die Brocken/Pellets ja nicht. Da find ich Luposan beängstigender *g* Hab heute mein Paket mit dem normalen Brocken von Lupovet bekommen und bin schonmal begeistert. Man kann es gut auseinander machen und ist nicht allzu hart. Die Minis stachen mir auch schon ins Auge. Die werd ich beim nächsten mal kaufen. Aber gleich die größte Packung ;-)

• Zitat

Hallo,

richtig groß ist das "Giant Banane" von Bestes Futter.Das sind 2,5 x 1,5 cm große Stücke in knochenform.

LG

Andrea

echt? zu mir ham se 3 cm gesagt, sauerrei :D aber jedenfalls haben wirs da gehabt zur probe. die sind mega groß! da kaute sogar mein goldi drauf rum obwohl sie generell nicht kaut sondern inhaliert!!!

lg steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!