• Nur die Geduld ;) Wenn du dann erst die Befunde hast, kannst du endlich entsprechend handeln.
    Ich drück die Daumen, dass es was Harmloses ist!

LG, Henrike

• Neu

Hi

hast du hier Giardien????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• gerade habe ich die ersten ergebnisse der kotuntersuchung bekommen!

giardien und würmer - negativ
      schildrüsenfunktion - ok
      ph-wert - ok

so dann bleiben ja nur noch salmonellen, pilze und bakterien. fragt sich jetzt was schlimmer ist.... :shocked:

und wieder warten, warte, warten.... das macht mich echt krank!!!!

• Naja, du hast ja un AB gegeben, vielleich tist es auch deswegen negativ.
      Ich drücke die Daumen. :smile:

• hab gerade im labor angerufen und gefragt wie es aussieht mit der aussagekraft des parasitentests aufgrund von vorherige gaben von antibiotika. also antibiotika hat absolut keine einfluss auf die richtigkeit des wertes! der wert stimmt auf jeden fall. also keine würmer oder giardien. morgen vormittag um 11 krieg ich die restlichen ergenisse. und wieder warten, warten, warten.... :( :

• Oh man..... galub dir, dass das nervt...#
      aber sei schonmal froh das es keine Giardien sind, die sind nämlich echt sch..... und super langwierig wieder los zu bekommen.....

Hast du deinen TA schon mal nach IBD befragt??

• habs gegoogelt... naja unmöglich ist nichts aber ich vermute einfach dass sie sich am tag bevor es losging ein paar bakterien in diesem "drecksgewässer" eingefangen hat! auch salmonellen und pilze sind ja nicht auszuschließen aber ich tippe auf bakterien. leute wenn ihr wisst was ich mir mittlerweile alles besorgt hab:

pro kolin + 2 tuben
      bactisel 1 tube
      cdvet darmvital 1 flasche
      symbiopet pulver 1 x
      heilerde 2 packungen

mmmhh ich glau ich hab alles aufgezält. werde jetzt alles studieren und mir dann überlegen was ich anwenden werde zur damsanierung. ist ja erst in paar tagen soweit. also bactisel und pro kolin + behalte ich auf jeden fall. nur eher symbiopet oder cdvet????

• achso ja. die bauchspeicheldrüse arbeitet ganz normal und der ph-wert passt auch :D morgen um ca. 11 uhr krieg ich die erlösende nachricht. bis dahin dreh ich weiter am rad und bete.... :gott: :lachtot:

ich tippe weiterhin auf irgendwelche bakterien, mal sehen. ich werde es euch auf jeden fall wissen lassen! :D

kennt jemand die oben genannten produkte, evtl. erfahrungen damit?

• Ich kenne das Pulver von Bactisel. dass hat meiner nach den Panacur bekommen.
      Er hat es so gefressen, habe es ins Futter gerührt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!