Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mein Hund zerbeisst alles
-
-
Er zerkaut alles was er zwischen die Zähne bekommt
-
1. April 2010 um 14:17
schau mal hier:
Mein Hund zerbeisst alles - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie alt?
Nein sagen, wegnehmen, Alternativbeschäftigung anbieten.
Bei uns wohnt auch so ein Biber. Meine Wohnung ist nun ordentlicher als vorher und es wird von tag zu tag besser. -
Hallo Jaggy

Schön, dass du uns das jetzt hiermit mitgeteilt hast.
Aber zur Forenetikette gehört ja normalerweise, dass man ein bisschen mehr als nur einen einzigen Satz schreibt.
Willst du, dass man dir hilft? Neue Wege der Erziehung aufzeigt?
Mitleid mit dir hat? Oder einfach nur diese Tatsache zur Kenntnis nimmt?Bei mir hat dieser Post eigentlich nur letzteres bewirkt.

Trotzdem alles Gute und versuchs doch vielleicht nochmal ausführlicher!

-
... JA UND ?????????????????????????
Störts Dich ? Willst Du es beheben ? Oder was ???
Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen.
Auch über dieses Thema gibt es unzählige Beiträge !!!
Gruß
Alexandra -
Ja ich weis hab ich gerade auch bemerkt das es nicht geklappt hat.
Er heißt Gismo ist ein Pointer Mix und 9 Monate alt.
Ich lauf mit ihm Morgends eine stunde, mittags noch mal 1-2 Stunden und Abends noch mal eine Stunde.
So gegen 22 uhr darf er noch in den Garten.
Er ist am Tag maximal 3 Stunden alleine und zerkaut alles was ihm ziwschen die Zähne kommt, Esszimmerstühle, mein Sofa einfach alles.
Ich hab auch noch eine 8 jährige hündin mit der spielt er auch immer.
Ich leg ihm ab un zu auch ein schweineohr hin oder einen Kauknochen aber das ist dan uninteressant wenn ich weg bin.
Kanabberstopspray hat gut funktioniert aber nur an der stelle wo ichs eingesprüht hatte....er sucht sich dan ne andere stelle.
Un ich kann ja nicht die ganze wohnung einsprühen -
-
Was machst Du sonst noch mit dem Hund? Ein Pointer ist ein Jagdhund und muß entsprechend ausgelastet werden. Fährten, Dummytraining, Mantrailing etc., da gibt es viele Möglichkeiten, damit Hundi auch den Kopf einschalten muß.
Nur laufen ist ihm wohl zu langweilig... -
also ich geh wärend dem laufen noch viel in den Wald ich wohn direkt an einer riesigen wiese un hab ringsrum nur landschaft. Er darf im Wald leckerlis suchen die ich versteck und apportiern mit stöckchen, Ball etc.
Das macht er auch sehr gern und mit meiner Hündiin rennt er dan auch umher.
Meistens laufen wir morgends in Grüppchen mit den Nachbarn, da es hier sehr viele junge Hunde gibt. -
Er kaut also nur, wenn er alleine ist, oder?
Hat er das Alleinebleiben schrittweise und in seinem Tempo gelernt?Für gewöhnlich resultiert dieses zerbeißen entweder aus Langeweile oder aus Stress. Rein aus Deiner Beschreibung tippe ich eher auf Stress, ist aber etwas gewagt.
-
also ich find 3 stunden laufen mit nem 9 monatigen hund en bissl viel....aber das ist meine meinung.
hat er auch gelernt wann eine auszeit angesagt ist? geradde wenn er daheim noch mit der älteren hündin spielt.
wir haben es damals so gemacht, das wenn siemal wo reingebissen hat, wir nein gesagt haben sie weggeholt haben und ihr en kauseil geegebn haben. hat super funktioniert.
lg alexandra
-
Direkt geübt habe ich es nicht also ich hab es eine woche ausprobiert ihn alleine zu lassen. Erst 15 min, dan 30 min. und dan auch mal ne Stunde
es hat auch soweit funktioniert deswegen hab ich mir weiterhin nichts gedacht...ich habe ihn mit 3 Monaten bekommen, davor war er in einer Pflegefamilie. Am Anfang ist er gut mit meiner Hündin alleine klar gekommen. Aber seit 1 oder 2 Monaten zerkaut er alles.
Ich weis nicht ob ihm in den 3 Stunden einfach nur Langweilig ist...da meine Hündin auch nicht immer mit ihm spielne will.
Ihn müde zu bekommen ist auch sehr schwer, dass schaft am besten der Schäferhundmix meiner Nachbarin die hat das gleiche Problem mit ihrer Hündin. Also er ist ein richtiger "schneller" mix, bei ihm ist ein Pointer, Greyhound und ein Münster mit drin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!