Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Ergänzung nach Telefongespräch mit Tine:

Sonntag, 16. Mai 2010:

Gundwiesen - Treffpunkt am Gundhof - nachher Einkehr zum Schnitzelchen oder so....

Uhrzeit: 13.00 Uhr ab Gundhof (für die Zweitwieseneinsteiger dann entsprechend später an der Okrifteler Strasse).

Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike
    Cinderella mit Nero und Cäsar
    Gabi mit Tammy
    Tine, Henry und Sammy

Gruss
    Gudrun

• Hi ihr Lieben,

schön war es :)

Sorry, dass ich so schnell weg bin... Hab die Fahrt grad noch so überstanden, bis die Kopfschmerzen unertäglich wurden...

Hab mich dann mit 2 Iboprofen bis 19:45 ausgenockt...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend...

lg cinderella

• Hi!!

Ich wollt mich nur mal melden :(

Vermiss euch...

Irgendwie klappts momentan alles nicht so. Wollt auch mal fragen, ob wir uns mal wieder n bissl später treffen wollen, ist doch jetzt auch wieder länger hell und dann könnt ihc auch nachm Frühdienst mal wieder mitkommen.

• Liebe Suse, wir vermissen Dich auch - ob später treffen kann ich nicht beantworten, da muss die "Mehrheit" entscheiden. Sofern es Gundwiesen als Treffpunkt ist, ist oft das Problem, dass später mittlerweile wirkliche Massen von Hunden und auch Fahrradfahrer/Jogger, Spaziergänger ohne Hunde mit Kleinkindern auf dem Wiesenweg ist.

Ich habe in der Nachpfingstwoche Urlaub, je nachdem wie Du Schicht hast, können wir uns vielleicht mal während der Woche treffen, entweder Gundwiese oder GSI oder Heegberghalle oder wie auch immer.

lg
    Karin

• An den Gundwiesen ist Sonntags immer zwischen 15 und 16Uhr die Hölle los. Ab 16Uhr wird es eigentlich wieder weniger.

Mir wäre es auch recht, wenn wir uns später treffen. Aber um dem Rummel zu entgehen, müsste es dann schon deutlich später sein, so ab 16Uhr. Ist ja schließlich auch Sommer und lange hell. :) Und man sollte auch bedenken, dass es bald - vermutlich - dann doch mal heiß werden wird. Dann kann man eh nicht mehr in der Mittagszeit laufen.

• Suse, ich gehe auch lieber später anstatt mitten in der Nacht :ops: :D

Melde Dich einfach :bussi:

Mir macht es nix aus, wenn da viel los ist - das Rabenvieh benimmt sich so oder so unmöglich ;)

• Hallo Suse,

wir laufen gerne auch später mit, auch, wenn mehr Hunde
    unterwegs sind.

Melde Dich einfach - auch kurzfristig per Tel.

Viele Grüße

Binewitsch + Sambania

• Ihr seid süß :umarmen:

Also nach Pfingsten haben wir am Dienstag Horsti bei uns. Da könnte man sicherlich doch, was?? Aber ich meld mich da nochmal im anderen Thread...

• Die Neuner drohen mit einer Invasion des Frankfurter Raums am Pfingststonntag - was können wir den Ausländern denn anbieten?

Im Hinblick auf die Wetterprognosen werden die Gundwiesen wohl arg bevölkert sein.

GSI? Heegberghalle?

Und wo können wir danach mit der Meute einkehren?

Gruss
    Gudrun

• Wenn wir nix anderes finden kann ich bei unserem Fußballverein fragen ob die auf haben.
    Dann könnten wir hinten ins Räumchen und wären für uns.
    Ist allerdings ne Raucherkneipe :yes: :ops:

Essen ist auch sehr einfach gehalten, Schnitzel, Rumpsteak, Pommes, Salat. Viel mehr Auswahl ist da nicht.

So, wo laufen wir denn????

GSI
    Heegberghalle
    Hochheim
    Rote Mühle (da kenn ich mich aber nicht so aus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!