Welcher Hund soll es werden?

• amstaff?? bitte nicht, kannst dir ja gleich ein geladenes maschinen gewehr in garten stellen. bitte das sind keine hunde, das sind killer. ...nicht umsonst in bayern VERBOTEN und das zu RECHT.

...kauf dir doch eine friedliche liebevolle art. gibt genug im tierheim. hast du kinder??? wenn ja, würde ich erst recht davon abraten. bitte überlege dir dies noch mal gründlich.

• Zitat

amstaff?? bitte nicht, kannst dir ja gleich ein geladenes maschinen gewehr in garten stellen. bitte das sind keine hunde, das sind killer. ...nicht umsonst in bayern VERBOTEN und das zu RECHT.

...kauf dir doch eine friedliche liebevolle art. gibt genug im tierheim. hast du kinder??? wenn ja, würde ich erst recht davon abraten. bitte überlege dir dies noch mal gründlich.

Ich glaube deine unsachliche Meinung zu diesem Thema hast du langsam genug hier breitgetreten. ;)

Wenn du dich über das Für und Wider von Sokas auslassen möchtest, dann tu das bitte sachlich im entprechenden Thread: https://www.dogforum.de/ftopic105997.html

• Zitat

amstaff?? bitte nicht, kannst dir ja gleich ein geladenes maschinen gewehr in garten stellen. bitte das sind keine hunde, das sind killer. ...nicht umsonst in bayern VERBOTEN und das zu RECHT.

Entschuldige wenn ich dass hier lese wird mir schlecht. Hast Du eigentlich schon mal eigene Erfahrungen mit dieser Rasse gemacht? Wenn ja - dann würdest Du solch einen Schmarrn nicht schreiben. Falls nein - verkneif Dir bitte solche Kommentare. Und nur weil etwas verboten ist bzw. wird, heißt dies nicht dass es Richtig ist.

• naja muss jeder selber wissen. ich bin absolut für das verbot, tut mir leid, dass einigen diese meinung nicht passt. ich kann halt nur kopfschütteln, wenn sich wirklich eltern mit kleinen kinder ernsthaft überlegen sich so ein "risiko-hund" ins haus zu holen. diesem risiko ( kann ja gut gehen, muss aber nicht) würde ich nie kleine kinder aussetzen. finde ich einfach verantwortungslos.

...schade, dass einige dann nur bei unterschiedlicher meinung einen persönlich angehen.

... diese leute spiegeln den typischen uneinsichtigen hundehalter wieder.

..jeder hundehalter hat auch verantwortung gegenüber seinen mitmenschen. killerhunde gehören nun mal verboten, und dass nicht nur in bayern!!

... ich werde mich aber diesbezüglich aufgrund der unsachlichkeit einiger mitglieder hier nicht mehr aüßern.

..vll gibt es ja doch nicht verantwortungsbewusste eltern hier.

schöne grüße

• Aaaah, Leute, bitte bewertet diesen Kerl. Ich kann leider nicht, weil es erst 5 weitere tun müssen.
    fabia, das kann doch alles nicht Dein Ernst sein. Muss Du in jeden Thread, in dem es möglich ist, Deine Meinung über SOKAS kundgeben?
    Mitlerweile wissen es alle :headbash:

• Kleine Kinder sollten nie mit einem Hund alleine gelassen werden, egal welche Rasse, sondern nur unter Aufsicht. Das nur mal am Rande.

Was du hier von dir gibst ist unsachlich und

Zitat

..vll gibt es ja doch nicht verantwortungsbewusste eltern hier.

schlicht anmaßend.

• Zitat

... ich werde mich aber diesbezüglich aufgrund der unsachlichkeit einiger mitglieder hier nicht mehr aüßern.

Auch wenn es jetzt sehr OT ist. Unsachlich bist ja wohl Du. Ich hatte bereits das Vergnügen mein Leben mit einer AmStaff-Hündin und einem Pittbull-Rüden zu teilen. Beide kamen im Übrigen aus dem Tierschutz und trotz der schlechten Erfahrungen die Sie in ihrem Leben bis dahin gemacht hatten, behielten Sie ihren super Charakter. Wo Labradore, Jacky und Co. völlig ausflippten, ließ dies die Beiden völlig kalt.

Ich finde es schade dass genau durch solche Äußerungen, wie Du sie von Dir gibst - eine bzw. mehrere tolle Rassen verunklimpft werden, obwohl selbst keinerlei praktische Erfahrungen vorliegen. Und sich die Leute oftmals nicht mal die Mühe geben, dann diese Tiere noch kennen zu lernen. Tja es ist halt einfacher sich nach der BILD zu richten, als sich ein eigenes Bild zu machen.

Tschuldigung, mußte ich einfach los werden.

• Zitat

Fahrt doch mal auf eine Austellung und schaut euch da mal die verschiedenen Rassen live an, die für euch in Frage kommen, dort könnt ihr auch mal ein paar Züchter ansprechen und sie mal ausquetschen

hier sind ein paar Termine
    http://www.vdh.de/ausstellungen/int_ausstellungen_inland.php

oder schreibt direkt mal Züchter an, hier zb ne Liste für Boxer
    http://www.bk-muenchen.de/cms/zucht/zuechter/index.php3

Danke dir, dass ist eine sehr gute Idee. :gut:
    Warum sind wir da noch nie drauf gekommen? :???:

• Zitat

Danke für diesen Beitrag! :lol: Zeigt er doch, das Du keine Ahnung von Hunden und Maschinengewehren hast. Du denkst Sokas sind "Killer" und vergleichst sie mit Maschinengewehren, die Deiner Meinung nach ja auch "Killer" sind. Das einzige was Sokas bzw. alle(!) Hunderassen und ein Maschinengewehr gemeinsam haben ist, das sie erst durch einen Menschen(!) zum "Killer" gemacht werden können! Ein Hund egal welcher Rasse wird erst durch einen Menschen der hinter ihm steht gefährlich, ebenso ein Maschinengewehr.

Tu Dir bitte einen Gefallen und informiere Dich über Sokas und Hundeerziehung allgemein, aber nicht in der BILD - da wirst Du nichts objektives und wahres finden. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!