Dringend! Hündin hat starken blutigen Ausfluss
-
-
Meine Hündin (8) hat starken blutigen Ausfluss. Sie war erst Mitte Februar läufig. Kann doch nicht schon wieder läufig sein, oder?
Was soll ich tun? Tierarzt oder? Sie is nicht kastriert.
Bitte um schnelle Antwort!
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend! Hündin hat starken blutigen Ausfluss schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sofort zum Tierarzt - kann eine Gebärmutterentzündung sein.
Stell dich mal auf eine OP ein. Nicht Behandlung bei soetwas kann tödlich sein
lg
sabine -
Jupp, Tierarzt und wenn möglich schnell. Könnte eine Gebärmuttervereiterung sein. Zeitlich passts. Gute besserung!
-

Also ich würde da echt zum Tierarzt raten.
Im Zweifelsfall immer!Lieber einmal zu oft da, und nix ist, als einmal zu wenig und ....
Gute Besserung für Deine Hündin!
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
ruhe bewahren
pack deine hündin ein und ab zum tierarzt, wenn du eine klinik in der nähe hast fahr dorthin, da kliniken besser technisch ausgerüstet sind für die untersuchungen
drücke dir die daumen dass alles gut wird, aber bei solchen sachen lieber einmal zuviel zum arzt ! -
-
Ja um 14 Uhr bin ich dort. Danke für die Antworten.
Was würde so eine Op ca. kosten? -
Kommt auf die Region an.
Kannst dich aber auf ca 200-400 Euro einstellen
lg
sabine -
Echt nur so wenig? Ich hab da jetzt schon den 4 stelligen Bereich gesehen.
Naja sonst immer nur Probleme mit dem Pferd gehabt ;-) Hundi hatte nie was... -
Zitat
Kommt auf die Region an.
Kannst dich aber auf ca 200-400 Euro einstellen
bei uns war eine eins vor den 200 und die nachsorge beim ta hat noch einmal reichlich gekostert

allerdings mit ca. 14 tagen klinikaufenthalt und nach-op. manchmal kann es schlecht laufen - aber immer besser, als den hund zu verlieren.

gruß marion
-
Gibt es etwas Neues? Was sagt der Tierarzt?
lg
sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!