Passform von Zuggeschirren
-
-
Maanu, wo hast du die Geschirre machen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na ja bin ned der Profi aber für mich sitzt das orange heut besser als das blaue vor einem halben Jahr. Wie ist dein Gefühl?
Hals finde ich sitz auf jeden Fall besser und au über Rücken weg sieht das orange nun besser aus. Länge na ja...sieht wenn man es mit dem Blauen vergleich vor einem halben Jahr au ned viel anders aus. Muss sagen die Kleene hat aber gut zugelegt über die Saison.Hast du ganze Arbeit geleistet
waren anderthalb Jahre zwischen den Fotos, aber egalKompliment an die Rennsau geb ich weiter, danke
dann werd ich gleich mal in unserem Thread was posten
EDIT:
Bio, die sind von stake-out.de -
ist Wahnsinn wie die Hunde sich verändern mit der Zeit.
Stimmt wenn mans Blaue am Anfang vergleicht, sitzt das Orangene noch wesentlich besser. Also ich würds behalten. ;-)
Das Blaue aber behalten, so hat man ggf. Anfangs der Saison noch eine Ausweichmöglichkeit.
Toll das die Geschirre bei Luna so gut passen, von der Verarbeitung find ich sie immer noch spitze, nur sitzen sie bei meinen gar nicht. :-/ -
Zitat
Achja, und als Tipp, wenn ihr alleine seid und solche Fotos machen wollt bei nem jagdtriebigen Hund...
bindet ihn am Baum an und lasst ihn zu den rennenden Kanickeln schauenOT:
Ich bestell dann fürs nächste mal eine Herde Schafe
Wirst lachen hier bei usn sieht man so was wie Karnickel und Hasen fast nie...glaub da wäre Luna echt super enttäuscht. In 4 Jahren hab ich 2 Hasen gesehen hier! -
So, nun bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Die besten sind es nicht geworden - aber ich hoffe wenigstens geben sie etwas Einblick.
Wirklich überzeugt bin ich nicht von der Passform ...
-
-
beim ersten Hund definitiv zu groß, viel zu groß, das drückt ja scho nicht mehr in den Bauch sondern schon in die Hüften....
beim zweiten Hund etwas zu groß gefühlt. Sieht aus als würde es auf der letzten Rippe sitzen -