Passform von Zuggeschirren
-
-
Maanu, wo hast du die Geschirre machen lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na ja bin ned der Profi aber für mich sitzt das orange heut besser als das blaue vor einem halben Jahr. Wie ist dein Gefühl?
Hals finde ich sitz auf jeden Fall besser und au über Rücken weg sieht das orange nun besser aus. Länge na ja...sieht wenn man es mit dem Blauen vergleich vor einem halben Jahr au ned viel anders aus. Muss sagen die Kleene hat aber gut zugelegt über die Saison.Hast du ganze Arbeit geleistet
waren anderthalb Jahre zwischen den Fotos, aber egalKompliment an die Rennsau geb ich weiter, danke
dann werd ich gleich mal in unserem Thread was posten
EDIT:
Bio, die sind von stake-out.de -
ist Wahnsinn wie die Hunde sich verändern mit der Zeit.
Stimmt wenn mans Blaue am Anfang vergleicht, sitzt das Orangene noch wesentlich besser. Also ich würds behalten. ;-)
Das Blaue aber behalten, so hat man ggf. Anfangs der Saison noch eine Ausweichmöglichkeit.
Toll das die Geschirre bei Luna so gut passen, von der Verarbeitung find ich sie immer noch spitze, nur sitzen sie bei meinen gar nicht. :-/ -
Zitat
Achja, und als Tipp, wenn ihr alleine seid und solche Fotos machen wollt bei nem jagdtriebigen Hund...
bindet ihn am Baum an und lasst ihn zu den rennenden Kanickeln schauenOT:
Ich bestell dann fürs nächste mal eine Herde Schafe
Wirst lachen hier bei usn sieht man so was wie Karnickel und Hasen fast nie...glaub da wäre Luna echt super enttäuscht. In 4 Jahren hab ich 2 Hasen gesehen hier! -
So, nun bin ich endlich dazu gekommen ein paar Fotos zu machen. Die besten sind es nicht geworden - aber ich hoffe wenigstens geben sie etwas Einblick.
Wirklich überzeugt bin ich nicht von der Passform ...
-
-
beim ersten Hund definitiv zu groß, viel zu groß, das drückt ja scho nicht mehr in den Bauch sondern schon in die Hüften....
beim zweiten Hund etwas zu groß gefühlt. Sieht aus als würde es auf der letzten Rippe sitzen -
Finde auch das der Bauchumfang bei beiden ned passt udn es deswegen ned so sitzt. Bei Sorina sitzt es dazu sehr eng am Hals oder täuscht das? Die Arme sieht au alles andere mehr als gegeistert aus vorallem auf den zweiten Zugbild zu sehen oder eher nicht zu sehen, weil die Rute zwischen den Beinchen verschwunden ist. Aber ich bin aj ned son Experte und hab mir von eine Musher bei der Größenfindung und Modellfindung helfen lassen.
-
Beistert waren beide nicht wirklich. Wenn ich Fotos mach stehen sie immer da wie geprügelt... :/
Wenn Lizzy auf zug stehen würde, dann würde der Gurt auch nicht mehr über die Rippen laufen sondern in den Bauch drücken - zumindest ist das mein Eindruck.
Schade, also werd ich diese Geschirre wohl auch wieder abgeben. Ich werd aber am Wochenende nochmal jemanden ddrauf schauen lassen wenn sie vernünftig stehen und laufen.
Ich denk aber das mein/unser Eindruck nicht täuscht ... -
Bei Sorina definitv zu groß, ich seh du hast leider kein gelb blaues Bändchen dran sonst hätt ich dir das Geschirr sofort abgenommen
, bei mir sitzen diese alten Peerlines super, aber nur mit Blaugelbem Band.. :/
Bei Lizzy nen kleinen Tick zu groß, doch ich denke das könnte gehen..Müsste man richtig unter Zug im Einsatz sehen.
Die waren doch bei Musher anprobiert oder Amare? Gabs nichts kleineres für Sorina? Da solltet ihr auf jeden Fall mal nochmal schauen.. ;-) Drück euch die Daumen. -
Ich würde Guinness gerne mal ein Faster oder ein ähnliches Geschirr mit freiem Rücken kaufen.
Er hat generell sehr viel Spiel im Rücken und dadurch, das sein X-Back langsam zu schmal wird (er fängt gerade an in die Breite zu gehen - Nein nicht dick zu werden, sondern er wird vorne an der Brust breiter), fällt mir immer mehr auf, das sein X-Back ihn scheinbar behindertNun bin ich mir sehr unsicher....
Guinness' Maße:
Neck 47cm
Chest 76cm
Back 60cm
Größe ca. 61cm
Gewicht ca. 30kgAber so wirklich finde ich kein passendes Faster...
Er fällt da zwischen zwei Größen *seufz*Hat jemand einen Tipp für mich?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!