Passform von Zuggeschirren
-
-
Kaufst dir einen Hund dem M passt Amare.
Rinski ich würd einfach eine Nummer größer testen wenn das Winner aktuell gut passt. Gefahr könnte sein das es zu lang ist, muss man testen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kaufst dir einen Hund dem M passt Amare.
arum bin ich da nicht gleich drauf gekommen? jetzt weiß ich wieso zhs`ler immer so viele hunde haben!
-
psst.. das sollte doch geheim bleiben.
Na nun ist es gelüftet, zu spät.
-
Zitat
Größe? Schulterhöhe? Halsumfang? Brustumfang? Rückenlänge?
;-)
Soo, das ging schneller, als erwartet
Schulterhöhe 56cm, Halsumfang 39cm, Brustumfang 70-71cm und bei der Rückenlänge bin ich etwas unsicher, wie ich messen soll (ja, ich kenne die Bilder, trotzdem), etwa 51cm?
Dazu 24kgDie Tabelle habe ich gerade noch gefunden, danach paßt Cati nirgendwo...
-
rinski zu deiner Houndgeschirr Frage hier gibt es einen Test mit Bilder mit einen Dobermann
-
-
70er Brust?
wowkönnte also wirklich was schwerer werden
Maßanfertigung?
-
Manmat macht mir gerade ein Geschirr, auf Basis eines Standardgeschirres, allerdings mit manchen Teilen verlängert.
Ohne Aufpreis
Das müsste doch evtl auch bei anderen Herstellern möglich sein, wenn man fragt.
-
rinski nach der Tabelle dürfte mein Hund au nirgends reinpassen und wir haben ein Geschirr mittlerweile was passt! Hals wäre zu schmal dann zu der Brustweite. Also würde da nicht so viel reininterpretieren.
wow das hört sich toll an
bei unser passte das geschirr von Manmat von der Stange...da er vom Mix her der Statur eines großen Huskyrüden sehr nah kommt. Gibt es dann Bilder wenn das Geschirr fertig ist? Würde mich echt interessieren
-
Auch bei uns passt das Alaskan Husky von Manmat in M perfekt, zudem wird dort anders gemessen als bei den anderen Herstellern, es gibt dort den Halsumfang und die Länge von Schulter bis zur Schwanzwurzel seitlich am Hund entlang.
-
Ich wollte allerdings ein Long Distance.
Da passt S oder M am Hals super, allerdings ist der Brustgurt 10cm zu kurz. Wird jetzt aber geändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!