Passform von Zuggeschirren
-
-
Zitat
Mist...was mach ich nur-das war schon das Kleinste.....
Lunamaus: ein Faster habe ich schon und SL wäre auch zu groß...aber dankeAlso zurückschicken und dann?
Maßanfertigung, oder eher erstmal nicht?
ich bin immer noch für stake-out und alaska-store
oder du lässt wirklich maßanfertigen
aber du musst 100% passend messen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, ich würds zurückschicken und die Fotos per Mail hinterher. Mal sehen was die dann dazu sagen.
-
Das werde ich erstmal machen!
Ich weiß nicht bei der Maßanfertigung, da ist das mit dem Messen-irgendwie misst jeder anders
An sich finde ich das Geschirr sehr schön, geile Verarbeitung!
Aber wenn das mit ändern nicht geht, dann werd ich wohl mal bei Stake-out gucken!
Danke für eure Rückmeldungen! -
zu lang, zu weit und Hals ist auf Bild schlecht zu sehen aber wenn du sagst es ist was eng, schreib ruhig mit in Mail, das Hals 2-4cm mehr haben könnte, tja und Rest halt kürzer sein müsste. Farbe find ich klasse!
-
Zitat
zu lang, zu weit und Hals ist auf Bild schlecht zu sehen aber wenn du sagst es ist was eng, schreib ruhig mit in Mail, das Hals 2-4cm mehr haben könnte, tja und Rest halt kürzer sein müsste. Farbe find ich klasse!
zu deutsch, man eine andere Form braucht ^^wäre es nur zu eng vorne würde ich wohl maßanfertigen lassen nach der Größe nur mit Halsausschnittänderung
aber da beides nicht passt, würde ich beim anderen Hersteller eine andere Form testen -
-
Zitat
zu deutsch, man eine andere Form braucht ^^wäre es nur zu eng vorne würde ich wohl maßanfertigen lassen nach der Größe nur mit Halsausschnittänderung
aber da beides nicht passt, würde ich beim anderen Hersteller eine andere Form testenHuskytec macht auch Maßanfertigungen. Da muss man allerdings vernünftig für messen können oder da Termin machen und vorbeifahren. Ist für Dich aber wahrscheinlich zu weit oder?
-
Zitat
Huskytec macht auch Maßanfertigungen. Da muss man allerdings vernünftig für messen können oder da Termin machen und vorbeifahren. Ist für Dich aber wahrscheinlich zu weit oder?
war auch eher so gemeint, dass ich es schwer finde, richtig zu messen
wenn ich ein Standardgeschirr hätte, wo nur der Hals nicht passt oder nur die Länge nicht, könnte ich dahin schreiben udn sie bitten, etwas anzufertigen, was da x cm länger/kürzer istaber wenns eine zu eng ist und das andere zu weit, wäre es mir zu riskant, weil dann halt einfach die Geschirrform net stimmt
-
Seh ich auch so. Und ja, es ist ein bißchen weit von hier...vor allem ohne Auto.
Werde es wohl komplett zurückschicken!
Danke für eure vielen Infos!!!
Danke -
Zurückschicken mußt du es sowieso, aber ich würde ihm auch die Fotos schicken und mal fragen was er so meint.
Ich habe den Huskytec Vertreiber bei der THS-DM kennengelernt (er hatte da einen Stand) und mir auch ein Geschirr dort geholt. Die eine Größe war zu eng, aber am Hals gut, die Nummer war so Ok, aber am Hals viel zu groß. Also Sonderanfertigung, Größe X mit Hals Y und 4 cm kürzer oder so ähnlich.
Das Geschirr ist gekommen und es passt wie angegossen.Zur Maßanfertigung, da gibts leider auch Unterschiede, Bekannte von mir haben sich bei einen Wettkampf die Hunde vom Hersteller "ausmessen" lassen und die Geschirre sitzen total schlecht, weiß nicht merh wie der geheißen hat, war aber keiner der ganz bekannten.
Da war der Messfehler aber nicht beim Besteller, von daher mußten die das net bezahlen -
Zitat
Da war der Messfehler aber nicht beim Besteller, von daher mußten die das net bezahlen
das ist der Vorteil, wie ich es machen würdesonst kommen bei mir persönlich keine Maßanfertigungen ins Haus
ich messe 3x und habe 4 Ergebnisse - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!