Passform von Zuggeschirren
-
-
Zitat
Hallo,
ich möchte ja niemand zu nahe treten, aber wie kann man sich über ein richtig sitzendes Zuggeschirr 56 Seiten unterhalten. Um, wenn man es genau nimmt, noch immer nicht zu einem befriedigten Ergebniss zu kommen.
1. weil immer wieder neue Leute kommen und Fragen stellen, wie du sicherlich mitbekommen hast, wenn du den kompletten Thread gelesen hast
2. wieso kommen wir zu keinem befriedigenden Ergebnis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
ich möchte ja niemand zu nahe treten, aber wie kann man sich über ein richtig sitzendes Zuggeschirr 56 Seiten unterhalten. Um, wenn man es genau nimmt, noch immer nicht zu einem befriedigten Ergebniss zu kommen.
Zwei Sätze dazu: Wenn in eure Nähe ein Rennen-, Treffen oder eine Ausstellung ist, geht mit eurem Hund hin, es wird ein Geschirr angepasst und gut ist.
Zumindest auf Rennen, also unter Fachleuten, wird man so bedient, das es hinterher kein Anlass zu Klagen gibt.Die nächsten Rennen kommen bestimmt und wenn ihr einmal vor Ort seit, nimmt euer Herz in die Hand und geht an den Start.
Mfg Luna
jepp
mfg
-
Zitat
Hallo,
Zwei Sätze dazu: Wenn in eure Nähe ein Rennen-, Treffen oder eine Ausstellung ist, geht mit eurem Hund hin, es wird ein Geschirr angepasst und gut ist.
Zumindest auf Rennen, also unter Fachleuten, wird man so bedient, das es hinterher kein Anlass zu Klagen gibt.Die nächsten Rennen kommen bestimmt und wenn ihr einmal vor Ort seit, nimmt euer Herz in die Hand und geht an den Start.
Mfg Luna
Zum einen klagt hier keiner und zum anderen kann es einem auch bei einem ,,Profi" passieren das man das falsche Geschirr bekommt
Wenn Du alle Seiten gelesen hättest wüsstest Du bestimmt auch das es hier immer wieder unterschiedliche Leute gibt die Fragen und nicht die gleichen -
Zitat
Zum einen klagt hier keiner und zum anderen kann es einem auch bei einem ,,Profi" passieren das man das falsche Geschirr bekommt
Wenn Du alle Seiten gelesen hättest wüsstest Du bestimmt auch das es hier immer wieder unterschiedliche Leute gibt die Fragen und nicht die gleichenDann ist Er selbiges nicht...
mfg
-
Zitat
Dann ist Er selbiges nicht...
mfg
zumindest vertreibt er Geschirre und hat meines Wissens nach größere Erfolge vorzuweisen als du, der den Lunamaus meint ;-)aber wir wollen hier ja keine Namen nennen, sowas würde sich Rufmord nennen
-
-
Zitat
zumindest vertreibt er Geschirre und hat meines Wissens nach größere Erfolge vorzuweisen als du, der den Lunamaus meint ;-)aber wir wollen hier ja keine Namen nennen, sowas würde sich Rufmord nennen
Ich krieg die Pocken ...
Hound und ich haben wenigstens passende Geschirre . Von Dir kommen immer nur Tips wie : Muss man halt ausprobieren ... usw. ! Ach was !
Dann meinst Du auch Deine hätten Maßangefertigte ... und später wieder welche von der Stange ! Was denn nun ?
Und was haben bitte Rennerfolge mit Kompetenz in Sachen Verkauf zu tun ?
Kein Wunder , daß dieser Thread so lang ist , wenn immer soooo qualifizierte Kommentare von Dir kommen ! Aber das hatten wir schon ...
So , das musste sein ! -
mein Hund hatte noch nie nen maßgefertigtes Zuggeschirr
wo steht das?
und nen passendes Geschirr hat se auchwo ist also der Unterschied zu dir und deinem Hund?
sorry, aber das muss man nicht verstehen oder? -
Jetzt fängt das wieder an...
Ich bin auch dafür Geschirre bei Mushern zu kaufen, allerdings hab ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Qualifizierte und unqualifizierte.
-
Zitat
joa klar, aber wenn ich mir die Maße meiner beiden Hunde anschaue
der Schwarze hat 2cm mehr Hals, 8cm weniger Brustumfang und ist 2cm kürzer als die Blonde
da kanns ja schlecht für beide etwas passendes geben außer MaßanfertigungenDas kommt aus nem anderen Thread "Bilder von richtig sitzenden X-Backs" ...
Verlierst Du langsam den Überblick ? Oder hast Du ein zu starkes Mitteilungsbedürfnis ?
Sorry , mich nervt das einfach nur noch !... trotdem ... LG
Björn -
Zitat
Das kommt aus nem anderen Thread "Bilder von richtig sitzenden X-Backs" ...
Verlierst Du langsam den Überblick ?
eigentlich nicht
wir hatten hier:
nen Faster, nen Safety, nen gebrauchtes Phoenix, mein Stake-Out, nen noname-Geschirr von ner Messe in Dortmund
und das neu gekauftedefinitiv keine Maßanfertigungen, da ich da scho immer Angst hatte, falsch zu messen und das Geschirr dann nicht zurück geben zu können
aber ist im Prinzip ja auch wurscht, solange wir was passendes gefunden haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!