Passform von Zuggeschirren
-
-
piccolini,
kein M, sondern ein S - ich war grad da und hab wambo eins anprobiert - viel zu groß, selbst an wambo zu lang!
also für dein köterle ein Sedit - wo bist du denn sonst, wenn du nicht in köln bist?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ah, ok gut zu wissen. Danke
"sonst" bin ich in Passau
-
nicht mal fast um die ecke vom schönen norddeutschland - schade!
anprobieren hätte nicht geschadet, aber ich würd's weiterhin versuchen mit verkaufen - die größe müsste ja irgendwas S-mäßiges sein, aber miss doch mal den rückenteil aus (einfach nur einen V-schenkel) vielleicht kann ich dir sagen welche größe das ist, hab SX SL und S hier liegen...
-
Zitat
nicht mal fast um die ecke vom schönen norddeutschland - schade!
anprobieren hätte nicht geschadet, aber ich würd's weiterhin versuchen mit verkaufen - die größe müsste ja irgendwas S-mäßiges sein, aber miss doch mal den rückenteil aus (einfach nur einen V-schenkel) vielleicht kann ich dir sagen welche größe das ist, hab SX SL und S hier liegen...
wenn ihr Hund die auf der Seite davor genannten Maße hat, passt ihm das Safety in S
da bin ich mir ganz sicher -
nur damit die verwirrung komplett ist - bei meinem vorigen beitrag meinte ich die fastergeschirre - damit piccolini in etwa eine vorstellung hat welcher normal-größe ihr maßgeschneidertes faster hat (wenn sie's verkauft kriegt
).
mein hirn ist schon etwas brüchig, sorryich bin mir jetzt ja auch sicher, dass dem hundchen das safety in S passt
-
-
Ich hatte Uwe die größen genannt, und er sagte das es dann wohl eines nach Maß sein müsste.
Ich mess später die Länge nochmal nach!
-
Zitat
Ich hatte Uwe die größen genannt, und er sagte das es dann wohl eines nach Maß sein müsste.
Ich mess später die Länge nochmal nach!
also SL im Faster hat meiner maus gepasst vorne rum, aber war halt zu lang -
Habe mir 2 Faster zum ausprobieren bestellt. Das in Größe L bekomm ich fast nicht über Hundis Kopf und das in XL ist, meiner Meinung nach von der Länge ok, aber ich finde es vorne am Hals einfach zu eng.
Bitte helft mir!!
Die Bilder sind nicht so toll, sorry. Habe den Hund am Treppengeländer festgebunden und ihm ne Scheibe Wurst vor die Nase gelegt...Hier nicht voll unter Zug:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hals ist vom Bild schlecht zu beurteilen...
Länge sieht soweit ganz gut aus.
Welchen Halsumfang hat dein Kleiner denn? Ich hab bei meiner Hündin ja auch XL, L hat aber übern Kopf gepasst , war nur da zu eng. Soviel Unterschied ist bei der Halsweite bei beiden Grössen nicht- hab nachgemessen nur so ca. 2 Zentimeter.
Unterschied (von der Seite betrachtet sieht man das am Besten) ist von L zu XL bei uns, das das XL die Halslinie gerade lässt (ich weiss furchtbare Beschreibung aber hab jetzt kein Foto da), mehr auf der Schulter sitzt, also so näher an den Spitzen der Schulterblätter. L saß irgendwie so mehr auf dem Hals & wenn man Zug ausübte gabs so Druckpunkt im Nacken. Hoffe das hilft dir! *Verzweifelt guck* -
Zitat
...
Bitte helft mir!!
Die Bilder sind nicht so toll, ...Deshalb wird dir auch keiner wirklich helfen können! Wenn man was vom Bild aus beurteilen soll, dann sollte das auch gut sein. Für meinen Geschmack ist das Geschirr zu lang.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!