Passform von Zuggeschirren
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Neuer Versuch 😄
Und noch ein weiterer Hund
Beides zu groß und mich würde tatsächlich auch sehr wunderen wenn nem Aussie(?) eine Größe 7 passt.
Größe 7 (beim Stick oder auch X-Back) tragen hier meine Hound-Rüden und mein größter Alaskaner, die alle bedeutend größer sind, als alle Aussies die ich kenne.
Für nen Aussie würde ich, je nach Statur, Größe 4-6 vermuten.
-
Beides zu groß und mich würde tatsächlich auch sehr wunderen wenn nem Aussie(?) eine Größe 7 passt.
Größe 7 (beim Stick oder auch X-Back) tragen hier meine Hound-Rüden und mein größter Alaskaner, die alle bedeutend größer sind, als alle Aussies die ich kenne.
Für nen Aussie würde ich, je nach Statur, Größe 4-6 vermuten.
Ist ja nicht so, als wäre schon gewarnt worden ^^
Also bestell ich dasselbe eine Größe kleiner . Ich mache mir Sorgen dass ich seine Beine nicht mehr durch bekomme
Du hast aber nicht Größe 9 wie angegeben oder? Ich sehe, es ist Größe 8. Ähm du musst nochmal ausmessen und die Größen auf der Nonstop Seite checken. Größe 7 tragen hier ein 75 cm Riesenhund (siehe Bild) und mein Brauereipferd. Das kann nicht richtig sein.
https://www.nonstopdogwear.com/en/magazine/do…zYk7tJi9vTm8l2Q
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jaha 🤪
-
So hier kommt die nächste 😅.
Ich trottel hab ja gr. 3 und 4 bestellt.
Habe mich vertan. Eigentlich wollte ich ja 2 und 3 bestellen...Ahhhh
Nunja deswegen habe ich jetzt erst Gr. 3 anprobiert. Und ich bin der Meinung es ist zu lang. Was meint ihr sonst?
Soll ich nochmal gr. 2 bestellen oder passt das garnicht gut und ich sollte vielleicht das inlandsis probieren?
Sind jetzt auch nicht die Besten Fotos, hat mein Sohn gemacht...
LG
-
-
Genau, ist zu groß
Ob 2 passt keine Ahnung. Finde ich immer schwer bei so einem Körperbau vorherzusagen.
-
uppsiii, das hat ganz schön gezwiebelt...zum Glück ist der Hund nicht weggelaufen und zum Glück waren wir nur spazieren. Bin gespannt was Non-Stop dazu sagt und ob es andere Fälle gibt. (Es ist das Non-Stop Rush)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
uppsiii, das hat ganz schön gezwiebelt...zum Glück ist der Hund nicht weggelaufen und zum Glück waren wir nur spazieren. Bin gespannt was Non-Stop dazu sagt und ob es andere Fälle gibt. (Es ist das Non-Stop Rush)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja gibt es, drei Fälle allein in Sonics Familie. Das ist irgendwie nicht auf Zug ausgelegt
-
Ja gibt es, drei Fälle allein in Sonics Familie. Das ist irgendwie nicht auf Zug ausgelegt
Ach, kacke. Ich hoffe bei denen ist es ähnlich glimpflich ausgegangen.
Dann muss ich mir ein anderes Kurzgeschirr suchen.
-
das ist aber auch unfassbar bescheuert genäht an der Stelle. Das dürfte so niemals produziert werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!