Passform von Zuggeschirren
-
-
Danke für deinen ausführlichen Ratschlag!
Genau, das M/L hab ich schon gebraucht gekauft.
Alle anderen Geschirre waren aus einer Bestellung und ich könnte sie auch gesammelt zurückschicken.
Ich bin nicht so wirklich nähbegabt und müsste mich da schlau machen, wie man das ändert, wäre aber natürlich gar kein Problem.
Ich tendiere auch eher zum Axaeco, die Omegas sind einfach glaub ich nicht perfekt für sie.
Das pinke find ich schon wirklich schön, also wenn ihr meint M/L passt ihr besser, dann schicke ich die jetzigen alle zurück und bestell ihr zusätzlich ein M/L in pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich würde wenn dich der Halsausschnitt stört, wirklich nur den Ausschnitt den vertikalen Weg "zusammlegen" und mit 1-2 Stichen enger nähen von unten her. Da brauchst du wirklich kein grosses Wissen für.
-
Vielen Dank für die Erklärung, das verstehe ich und würde ich sicher auch hinkriegen
Ich tendiere nun dazu, die Geschirre einfach alle wieder zurück zu schicken und Ella dann einfach noch ein pinkes M/L dazu zu bestellen.
Da hier keine Einwände gehen die Größe kamen und Ella damit schon so gerne beim Wandern in der Böhmischen Schweiz gezogen hat, machen wir damit bestimmt nichts falsch.
-
my joschi Heute kam das Aexeco endlich an (Bollinger …), bestellt hatte ich M, aber bin mir irgendwie unsicher. Hund mit Naturwelle macht es schwieriger mit der Beurteilung der Passform. Wo liegt bei Ella die obere Kante vom Hausausschnitt ohne Zug? Ich hab mal das Brustbein gelb markiert auf einem Bild, ist ohne Zug, sie sitzt ja.
Der Halsausschnitt ist von der Größe her gut, Länge auch, vielleicht irritieren mich auch die recht harten Kanten, das Dragrattan hat mehr Material.
-
-
Nicht beurteilbar weil auf den Bildern kein Zug ist
-
Nicht beurteilbar weil auf den Bildern kein Zug ist
I know, sie hatte nullkommanull Bock. Sonntag gehen wir laufen, dann versuche ich nochmal mein Glück.
-
Bilder unter Zug wären wirklich gut
Tendenziell würde ich sagen sitzt Wllas Brustbein an ähnlicher Stelle unter dem Geschirr ohne Zug und unter Zug rutscht das Geschirr dann vorne etwas tiefer.
-
Darf ich noch mal euren prüfenden Blick in Anspruch nehmen?
Habe die Fotos mit meinem Mann gemacht, der hat sich noch blöder angestellt als der Hund.
Was meint ihr? Größer wär nix, dann ist es zu lang. Sie findet es bequem, taugt zum Sofaliegen, findet Emmi.
-
Das sieht doch super aus finde ich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!