Passform von Zuggeschirren
-
-
Würde das Faster in L von den Maßen gehen?? Dann würde ich dir das zum Testen schicken
Er würde von den Maßen her SL oder S (passt nicht) benötigen.. aber danke für das nette Angebot.
Mein Hüterich (Autokorrektur macht Wüterich draus.. Freud'scher Verschreiber) ist wohl fast die Hälfte von Moro
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform von Zuggeschirren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das hat der getragen, da war der ein halbes Hemd, etwas über ein Jahr
Das Safety passt noch gut in M/L
-
Das Safety passt noch gut in M/L
Er trägt im Safety SM auf fast engster Einstellung
Du hast dich verlesen
-
Ne, hab ich nicht..
Bei Moro passt das Safety in M/L
In das Faster in L passt er nicht mehr rein.
-
Dann hab ich es falsch gelesen/interpretiert, sorry.
Jedenfalls lt. Herstellerangaben passt das Faster in L einem Hund mit rund 30kg, davon ist mein BC meilenweit entfernt. Anprobiert hatte ich glaube ich S, aber auch das passte nicht, daher wäre L wohl noch weiter vom passen entfernt.
-
-
Ja, das war mir dann hinterher auch klar....
Irgendwie auch logisch.... aber in meinen Weltbild ist Moro immer noch so klein und BC sind ja auch Arbeitshunde und äh.... war wohl auch nicht klar formuliert von mir
-
Babyhund ist und bleibt Babyhund.. kann ich nachvollziehen
-
Wo wohnst du den? Vielleicht hat jmd nen Fachgeschäfttipp in deiner Nähe?
Alma ist für alle Standardgeschirre immer zu kurz.
-
Evtl. geht das Nonstop Freemotion. Die kann man noch um einiges verstellen. Der Bub hat nen sehr tiefen Brustkorb, ist aber ansonsten für einen RR recht schmal (noch). Wegen dem Halsumfang haben wir ne recht große Größe gebraucht. An einer Stelle war es noch ein bischen zu weit. Also kurzerhand zum Sattler gebracht und anpassen lassen. Die Nähte kann man bei Bedarf wieder auftrennen, falls er da noch "reinwächst". Vielleicht wäre sowas ne Möglichkeit.
-
Hier ist eine Karte mit ZHS-Shops.
Die in der Umgebung von OWL kenne ich nicht, kann und werde sie daher nicht empfehlen. Wichtig ist neben Kompetenz tatsächlich, daß verschiedene Marken im Laden vorrätig sind, sonst lohnt auch die kürzeste Anfahrt eigentlich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!