Passform von Zuggeschirren
-
-
Hoppala! Auf Zug sieht es doch gar nicht mehr so schlecht aus!
Ich bin gespannt, was die Fachfrauchen dazu sagen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde auch sagen, dass es auf Zug eigentlich ganz gut sitzt. es ist natürlich schwer zu beurteilen wie eng die Gurte anliegen
-
Ich finde es gut. Ein Foto von der Seite wäre noch gut. Sehe nicht so genau ob es bei den Achseln störend wirkt.
Wo soll es denn meiner Meinung nach nicht sitzen?
Dass die ohne Zug so sitzen wie auf dem Foto sitzen ist ja gerade am Anfang eigentlich normal je nach Material.
-
Also, ich empfinde es an den Achseln nicht als störend, wenn ich hinfasse.
Ja, ehrlich gesagt, hab ich das am Anfang nicht länger gezogen gekriegt :O
-
Dann finde ich persönlich es gut so. Sieht dich ziemlich passend aus. Das Material sollte ja auch noch ein bisschen weicher werden
-
-
Auf Zug sieht es sehr gut aus, finde ich!
Liegt wohl wirklich am Material. -
jo, passt
-
im Lauf-Thread wurde mir geraten, hier zu fragen:
so, hab jetzt mal Fotos gemacht, sind nicht sooo toll geworden, u.a. weil Jin die Aktion blöd fand, und bitte das Chaos ignorieren
Aber bei dem Bild von vorne sieht man, dass das Geschirr nicht mittig sitzt - passt also wohl nicht :/ oder was sagt ihr?lg
-
Ein kleiner Ticken zu gross. Es rutscht unter Zug auf die Schulterblätter. Wobei das beim Faster gerne passiert. (Allerdings wird das nächst Kleinere zu eng sein)
Darum hab ich lieber klassische Schnitte. (H-back, open x-bach,v-back..) Da sind die Schulterblätter frei und der Hauptzug auf dem Brustbein.Wenn jetzt aber der Hund nicht oft und nicht so extrem stark zieht, geht der Schnitt schon.
Zuggeschirre müssen sitzen wie ne zweite Haut - dürfen dabei aber niemals einschneiden oder würgen.
-
leider ist das schon die kleinste Größe...
Vielleicht sollt ich doch lieber das "Safety" bestellen - auch wenn es mir (durch die Schnallen und die Leinenbefestigung auf dem Rücken) etwas unsympathisch ist.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!