Passform von Zuggeschirren
-
-
Hier greift das Fernabsatzgeschäft nicht, ich komme aus Spanien.
Und ja, das ist hier durchaus möglich. Aber egal, it OT denke ich.Werde einfach gucken was hier ankommt und notfalls nochmal kaufen. Hat mich nur generell mal interessiert nach was man sich so richtet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch OT aber das basiert auf einer EU Richlinie
Zumindest dürfte das nach meiner Logik dann nicht SO wahnsinnig viel abweichen
-
okay, also anbei der "Beweis"
El/los productos a devolver han de estar en perfectas condiciones, sin usar y en su embalaje original,
embalaje original .....pelos en el tejido o cualquier síntoma de que el producto haya sido utilizado, invalida su devolución.
(Sprich: Original Verpackung). Was soviel bedeutet, der Plastikbeutel in dem das Produkt verpackt ist, ausserdem dürfen keine Tierhaare am Produkt sein (okay das könnte ich ja versuchen irgendwie zum umgehen auch wenn mein Hund schon ziemlich haart.die Quelle anbei:
http://www.k9barcelonastore.co…nt/3-condiciones-de-ventaich hatte die Frage schon ernsthaft aus diesem Grunde gemeint. Aber gut.
-
Zitat
okay, also anbei der "Beweis"
El/los productos a devolver han de estar en perfectas condiciones, sin usar y en su embalaje original,
embalaje original .....pelos en el tejido o cualquier síntoma de que el producto haya sido utilizado, invalida su devolución.
(Sprich: Original Verpackung). Was soviel bedeutet, der Plastikbeutel in dem das Produkt verpackt ist, ausserdem dürfen keine Tierhaare am Produkt sein (okay das könnte ich ja versuchen irgendwie zum umgehen auch wenn mein Hund schon ziemlich haart.die Quelle anbei:
http://www.k9barcelonastore.co…nt/3-condiciones-de-ventaich hatte die Frage schon ernsthaft aus diesem Grunde gemeint. Aber gut.
Na wenn du in Spanien bestellst ist das klar. ich dachte du hättest hier bestellt zumal ich auch nicht bei jedem Nutzer immer aufs Land schaue -.-
Und auch hier in D müssen die Produkte OHNE Schmutz und Tierhaare sein, wäre ja noch schöner wenn der nächste dann die Haare von dem vorherigen Besteller dran hätte... Hier muss es auch in Orginalverpackung sein und dann wird die Plastikverpackung eben wieder zugeklebt. Aber egal.
-
Zitat
ja soweit hatte ich auch schon gedacht, aber leider gibt es auch Anbieter bei denen Geschirre vom Umtausch ausgeschlossen sind.
dann hilft ebay. Es gibt ja auch einiges an Zughundesport in Spanien.
-
-
Hallo, ich möchte mit Dogscooting starten und weiß nicht welches Geschirr meinen zwei Hunden passen könnte. Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Hab Uwe Radant schon geschrieben, aber ich bin so ungeduldig
Schnee ist schön by julia.miksics, on Flickr
Mudi Mix
43cm Stockmaß
12kg
Halsumfang 33cm
Brustumfang 53cm
Länge 40cmPrinz
Kurzhaarcollie Mix
ca 50cm groß
15kg
Halsumfang 33cm
Brustumfang 63cm
Länge 50cmIch dachte ich nehm das Faster, aber ich weiß nicht so recht welche Größe, vor allem bei Prinz mit seinem schmalen Hals.
-
Hallo ihr Lieben,
ich kann leider keine gute Antwort auf die vorherige Frage geben, ich bin selber ein Neuling
Ich möchte mit Nero Skifahren fahren (das klingt ja doof) und er soll oder darf ziehen.
Nun habe ich verschiedene Geschirre probiert und das untere passt ihm am besten. Problem: seine uuproportionale KörperformDie Körperhaltung ist leider etwas blöd, aber er findet Geschirre anprobieren so dermaßen blöd, da krümmt er sich immer wie geschlagen…
Vorne:
seitlich (es sieht durch die Perspektive aus als würde es weiter abstehen als es eigentlich tut…)Was meint ihr?
-
Was meint ihr?
wenn die seitlichen Stränge, wie es mir scheint, hinter dem Rippenbogen über den Weichteilen her laufen, ist es zu lang -
wenn die seitlichen Stränge, wie es mir scheint, hinter dem Rippenbogen über den Weichteilen her laufen, ist es zu langDas seitliche "Dreieck" liegt sowohl unten als auch oben gerade noch auf den Rippenbögen. Sollte da viel "Platz" bis zu den weichen Teilen sein oder ist das in Ordnung so? Über Bilder etwas schwer zu bewerten, ich weiß ;D
-
Ich habe es noch Mal anprobiert und beschlossen, dass ich es zurück schicke. Vielleicht muss ich doch eins nähen lassen, bei Nero´s komischer Körperform...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!