Passform von Zuggeschirren
-
-
Meine Zugleine kam heute, ist klasse, dick und stabil und der Rückendämpfer ist gut. Ich bin happy, war auch mal Zeit für eine neue
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also lieber glaube ich das Safety aber würde beide bestellen... Ist halt nur die Frage wie das mit dem Umtausch funktioniert dort? Wurde in der Email schon vorgewarnt das Benutzung auffällt und nicht umgetauscht wird... nur anprobieren darf ich es aber nichts das dir mir das nachher nicht nachweisen können oder so?
Ich würde mir an Deiner Stelle den Hund einpacken und hier hin fahren:
http://www.huskytec.net/web/index.htmaber vorher anrufen da die eigentlich nur online verkaufen
-
Samaha: fernabsatzgesetz besagt nur die rücknahmepflicht. Seit kurzem darf der shop selbst entscheiden, wer die kosten für die rücksendung zahlt. Früher war ab 40 euro immer der shop der zahlende,jetzt nichtmehr unbedingt!
-
ah, wieder was gelernt.
Trotzdem finde ich es schlechte Form, den Käufer im Endeffekt dreimal das Porto zahlen zu lassen. Dann darf ich keinen Versandhandel machen.
-
Zitat
ah, wieder was gelernt.
Trotzdem finde ich es schlechte Form, den Käufer im Endeffekt dreimal das Porto zahlen zu lassen. Dann darf ich keinen Versandhandel machen.
Ja bei vielen großen Shops ist es auch noch so, dass der Verkäufer die Kosten übernimmt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass gerade kleine Shops darunter sehr leiden mussten.
-
-
So, ich hab mir jetzt mal eine Art Safety Geschirr zusammengesteckt... Ich bins langsam leid das diesem Tierchen nichts passt und hab auch keine Lust in jedem Shop zu bestellen und es dann kostenpflichtig wieder umzutauschen
Was meint ihr? Ich finde es sitzt so eigentlich gut! Wird natürlich noch unterfüttert, aber ich wollte es erstmal so zeigen.... als ist noch änderbar!!!
Wäre super lieb von euch wenn ihr eure Meinung sagen könnt... Hinter die Rippen rutscht es nicht!
LG :)
-
Welche Grösse hat das zurück zu gebene Safety denn?
-
Hab keins hier falls du mich meinst.
-
Das hat nichts mit einem Safety zu tun da diese zum größten Teil aus Nylonstoff bestehen.
Hast Du oben gelesen was ich geschrieben habe?
-
Ja da komme ich aber nicht hin und die Geschirre gefallen mir nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!