Passform von Zuggeschirren

• Vielleicht hat er sie übersehen? Ich hatte ihm die von Kira im Faster ja auch geschickt, weil ich mir unsicher war, und hatte innerhalb von nem Tag die Antwort, dass er von den Bildern her halt schon meint, dass es gut säße, mir aber auch gern nochmal eins ne Nummer kleiner zum Testen schicken würde...ich würde einfach nochmal konkret nachfragen :smile:

• Es ist unglaublich! :mute:

Seid 2 Monaten warte ich auf das Safety in M, immer wieder wurde ich vertröstet, dass nächste Woche eine neue Lieferung kommen sollte.

Nun habe ich das M/L zurückgeschickt, natürlich auf eigene Rechnung. Nun bekomme ich eine Mail, dass es total verschmutzt sei und nicht mehr verkauft werden kann und ich mein Geld nicht zurück bekomme. :ugly:

Das Geschirr wurde 1 mal anprobiert, sonst nix!

• Hab ich ihm geschrieben, wehe das wird nix. :mute:

Tolle Geschäftsidee, das Geschirr einbehalten, sagen es wäre dreckig und das Geld nicht zurückzahlen, dann kann er es 2 mal verkaufen, denn es ist völlig in Ordnung.

Boah bin ich sauer!

• Ich würde mir den Dreck zeigen lassen.

Schreib ihnen, dass du gerne sehen möchtest, wo genau du Dreck verursacht hast. Du hast hier ja auch Bilder reingestellt, da sieht man ja, dass es sauber war.

Würde mich auch ärgern....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!