Passform von Zuggeschirren

• ich sach ma es geht.
    es ist ein Ticken zu lang aber nicht viel. Es soll ja eigentlich am Schwandansatz enden. Wenn es zu lang ist, könnte es über die Hüften rutschen. Das musst ausprobieren, ob du ihm es unter zug nach unten drüber ziehen könntest. Wie fühlt sich denn der Halsausschnitt an? Sehr weit, so, dass es über die Schultern rutschen könnte? wenn nicht, dann isses soweit ok.
    Spann den Hund an und schau wie er läuft ;)

• huhu ich brauch mal meinungen zu den geschirren... ich glaub pommes hat keine wirklcihe körperform dafür...

ich glaub das isn bissl eng oder?

Externer Inhalt img802.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img96.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

das find ich besser

Externer Inhalt img845.imageshack.us

Externer Inhalt img818.imageshack.us

Externer Inhalt img96.imageshack.us
  • also eher größe 3? oder lohnt da eher ne anvertigung? je länger ichs mit anscheu, desto mehr denk ich das nur die oberen gurte zu lang sind? muss der abschluss hinten nich übern po gehn oder hab ich das falsch vertanden?

• *Bild rauskram*

Externer Inhalt bafh.org

Endend an der Kruppe

Seitensteege liegen auf den letzten Rippenbögen, aber bitte nicht dahinter in den Weichteilen

• Zitat

*Bild rauskram*

Externer Inhalt bafh.org

Endend an der Kruppe

Seitensteege liegen auf den letzten Rippenbögen, aber bitte nicht dahinter in den Weichteilen

Das Bild ist aber echt son super duper gutes Zeigefoto, da sitzt das Teil wirklich wie angegossen!

• und wie is das? nur zur orientierung

Externer Inhalt img507.imageshack.us

Externer Inhalt img203.imageshack.us

das is zu groß?
    http://img198.imageshack.us/img198/4213/sdc12643.JPG

Externer Inhalt img802.imageshack.us

sorry für die schlechten fotos :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!