Passform von Zuggeschirren

• Ich denk am Sonntag wird es Fotos geben :) Stell ich dann ein..
    Die werden bald in Deutschland erhältlich sein.. kosten normalerweise hier dann glaub 60 €... ich habs gebraucht (2mal getragen) und billig bekommen.. :D

• Zitat

Wegen der Minifalten beim Kreuz am Rücken. Siehe schwarze Pfeile im folgenden Bild. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leine zu weit oben (Türklinke) befestigt war ...

Und ist der Punkt beim roten Pfeil nicht zu weit unten?

zu schwarz: das zieht sich noch Bei
    zu rot: Nein

mfg

• Zitat

zu schwarz: das zieht sich noch Bei
    zu rot: Nein

Okay, danke. Findest du das Geschirr sieht passend aus? Ich werde mich heute Abend kurz ziehen lassen, damit ich es noch unter richtigem Zug sehe. Könnte man anhand eines Videos auch noch besser sehen ob es gut sitzt? Dann würde ich noch die Cam mitnehmen. Ich weiß über Internet is das immer schwierig, aber es gibt vor Ort niemanden, der sich das mal anschauen könnte.

• Externer Inhalt img834.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

noch was, hab ich das falsch verstanden oder müsste der steg mit dem violetten pfeil nicht entlang des hinteren rippenbogens verlaufen *am kopf kratz*

• er sollte zumindest nicht komplett dahinter liegen, weil er in die Weichteile drücken kann

aber ich Finds Geschirr nicht schlecht
    neue Geschirre filme ich immer gerne von hinten und oben und schau mir danach an, wie sie so liegen

• Zitat

Okay, danke. Findest du das Geschirr sieht passend aus?

Nun das Geschirr wird sich noch verändern, durch Witterungs einflüsse und Waschen.
    Dein Hund wird sich noch Verändern, in so fern ist für Mich eine 100% passgenauigkeit Überbewertet.

mfg

• Zitat

Nun das Geschirr wird sich noch verändern, durch Witterungs einflüsse und Waschen.
    Dein Hund wird sich noch Verändern, in so fern ist für Mich eine 100% passgenauigkeit Überbewertet.

Ich bin schon zufrieden, wenn ich eines finde, das halbwegs gut passt - 100 % perfekt muss es nicht sitzen ;) Aber alle Geschirre, die ich bisher probiert habe, haben so GAR NICHT gepasst. Deswegen bin ich schon leicht am verzweifeln *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!