Passform von Zuggeschirren
-
-
Zitat
Ok mein altes Geschirr ist von ManMat aber halt ein Pulka aber ich habe in einem Therad mitbekommen das es jetzt nach dreimal hin und her schicken immer noch nicht richtig ist,jemand einen anderen bestelltipp?
lg LIsa
Manmat hat auch X-Back in vielen verschiedenen Größen, habe grad am Wochenende eine Jack Russel mit einem X-BAck von Manmat gesehn - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch ein Manmat-Geschirr und finde die wirklich ziemlich klasse. Auch vom Preis/Leistungsverhältnis.
-
Könnt ihr mir sagen, ob das Safety von Uwe auch gut sitzt, wenn kein Zug drauf ist?
Die Jungs brauchen nämlich beide ein neues Geschirr, tragen aber nur beim Fahrrad fahren und joggen ein Geschirr und da ziehen sie manchmal schon ganz gerne und gut, was ich ihnen auch nicht verbieten will, auch wenn der Tierarzt von richtiger Zugarbeit abgeraten hat, und mein Gedanke war, dass es dann vielleicht besser wäre ein Geschirr zu nehmen, dass auch zum Ziehen geeignet ist, als wenn sie sonst zwischendurch immer mal mit einem normalen Führgeschirr ziehen würden.
Da Uwe auch in Dortmund einen Stand haben soll, könnten wir dann direkt vor Ort ein passendes Geschirr besorgen.
-
Zitat
Könnt ihr mir sagen, ob das Safety von Uwe auch gut sitzt, wenn kein Zug drauf ist?
Da Uwe auch in Dortmund einen Stand haben soll, könnten wir dann direkt vor Ort ein passendes Geschirr besorgen.
Ich finde dass es auch so ganz gut passt, allerdings ist es in erster Linie schon für den zumindest "vorauslaufenden" Hund gedacht. Seitliches Ziehen oder gar Hinterher-Ziehen gehen damit gar nicht. Da würde ich ein Camiro nehmen.
Geh doch einfach bei Uwe vorbei und probier es aus. Es ist ebenso Geschmacksache
-
Ok, danke für die Antwort, vorbeigehen werde ich bei Uwe sowieso mal und ihn fragen, ich habe nur überlegt, ob es sinnvoll wäre, ihn vielleicht vorher anzuschreiben, dass er die entsprechenden Größen dabei hat, da ich ja sehr kleine Größen bräuchte.
Beim Joggen laufen die Hunde eigentlich immer voraus, nur halt nicht immer mit Zug drauf und beim Fahrrad fahren würden sie auch gerne vorauslaufen. Da laufen sie teilweise aber auch ohne Leine mit, wo ich das Geschirr dann nicht unbedingt immer abmachen wollen würde.
-
-
du kannst davon ausgehen, dass er alle Größen dabei hat
aber wenn es dir sicherer ist, frag kurz nach
schadet auch nicht -
Da hier glaube ich mehr mitlesen, was sagt ihr zum Sitz von folgendem X-Back:
http://img205.imageshack.us/slideshow/webp…id=img0574d.jpg
(sind 8 Fotos)
-
In deinem Thread schreibst du, dir gefällt der Sitz nicht.
Magst du schreiben, warum nicht? Ich finde, es sieht auf den Bildern jetzt nicht so schlecht aus?
-
Meine neuste Errungenschaft.. ich will nix anderes mehr..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade für Skijöring, Bikejöring, Scooter, Canicross ist es echt genial... :fondof:
-
Zitat
In deinem Thread schreibst du, dir gefällt der Sitz nicht.
Magst du schreiben, warum nicht? Ich finde, es sieht auf den Bildern jetzt nicht so schlecht aus?
Wegen der Minifalten beim Kreuz am Rücken. Siehe schwarze Pfeile im folgenden Bild. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leine zu weit oben (Türklinke) befestigt war ...
Und ist der Punkt beim roten Pfeil nicht zu weit unten?
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!