Passform von Zuggeschirren
-
-
Bilder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bilder?
Hab ich noch nicht
-
Zitat
Hab ich noch nicht
argwiesooooooooooooooooooo?
-
Weil der Lauf gsetern so bescheiden war, das ich einfach nur noch heim wollte und Guinness auch keinen Bock mehr hatte.... deswegen
Heute oder Morgen mach ich Bilder
-
Hier endlich die Bilder vom neuen Geschirr...
Bilder sind nicht optimal, aber was sagt ihr...Alleine bekomm ich ihn leider nicht ordetlich von der Seite im Zug fotografiert.
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er findet das ganze langweilig
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Auf dem zweiten Foto (das von oben) find ich sieht es net mal zu kurz aus. So sieht zumindest auch das Vergleichsbild auf der Radantseite aus. Von der Seite ohne Zug leider schlecht zu beurteilen.
Sag mal ist das Futter vom Geschirr PINK ? Guiness ist doch ein Rüde, oder ?
-
Ich werd morgen mal versuchen mit ner Freundin Fotos von der Seite zu machen, aber wie gesagt alleine von der Seite lässt der sich da nicht drauf ein...
Das zweite ist aber unter zug
Und ja, das Geschirr ist Pink, er ist ein Rüde... aaaaber Pink sieht auf schwarzem Hund soooooooo geil aus :)
-
Das wollte ich auch gerade sagen
Zur Passform - keine Ahnung. Aber die Farbe ist genial! -
Ja aber trotzdem ist er ein Rüde..
na gut- Geschirr! oben hast es ja bewusst weiter gewollt gell? Zu kurz find ichs auch nicht, so sind mein z.T. auch. Und hinter Rippen scheints auch nicht zu rutschen. Achseln auch ok? auf ersten schauts da was eng, auf den anderen aber ok. ;-)
-
Ne Achseln ist ok
Hals ist ok
Und gestern hatte er es ja auch zum Biken an, wenn es unter voll Zug ist, sitzt es auch hinten. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!