Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Buster ist nun Geschlechtsreif, was tun?!
-
-
du solltest dich mehr mit Erziehung als mit der "Geschlechtsreife/Sexualität" der Hunde beschäftigen.
das was er macht ist eindeutig als "Testen" zu werten.
da wirst du auch mit einer Kastration nichts ändern.
vielleicht solltest du aber über eine Kastration nachdenken, damit dein Busterlein nicht mal ganz zufällig
Welpen produziert. -
31. März 2010 um 08:54
schau mal hier:
Buster ist nun Geschlechtsreif, was tun?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Er soll ja später welche haben. In der Erziehung war bis jetzt immer alles perfekt. Er hat immer gehört und so. Aber halt seid dem. Ich werde mich jetzt mal mehr mit ihm befassen, kann nicht sein das er solch ein verhalten am tage legt. das ist ja hölllisch nervig und reibt auch an die nerven von unsere hündin samira... :/
-
was soll er später mal haben ?
Welpen ?
warum ? wozu ? was ist Buster für eine Rasse ? bist du in einem Zuchtverband ?
hör mal, ich hoffe du bleibst noch ein wenig im Dogforum und liest dich hier durch die Beiträge....
vielleicht meldest du dich mal in der ZUG an ( https://www.dogforum.de/groups.html ) und liest dich ein wenig durch die "Zucht/Vermehrer-Threads)
dort wird dir mal die andere Seite der Medaille aufgezeigt und vielleicht besinnst du dich dann und lässt das mit den Welpen...LG
-
Zitat
Er soll ja später welche haben. In der Erziehung war bis jetzt immer alles perfekt. Er hat immer gehört und so. Aber halt seid dem. Ich werde mich jetzt mal mehr mit ihm befassen, kann nicht sein das er solch ein verhalten am tage legt. das ist ja hölllisch nervig und reibt auch an die nerven von unsere hündin samira... :/
Dann willst du wohl eine Hundezucht aufmachen, da du ja auch Impfpässe und Chips suchst :/
-
Zitat
Dann willst du wohl eine Hundezucht aufmachen, da du ja auch Impfpässe und Chips suchst :/
Das hört sich an Hundezucht aufmachen...
1. unsere Hunde haben Impfpässe nur nicht den EU-Pass
2. Ich suche wegen Chips weil ich letztens Brief bekommen habe von Steueramt, dass bald Chippflich eingeführt wird, dass man lieber jetzt söllte als später. Dann machen se oftmal die Preise höher!Unsere beide Hunde kommen vom Züchter, haben Stammbaum und die sind im Züchterband eingetragen.
Ich selbst habe schon ganze 4 Würfe durchgemacht mit einen anderen Hund von meinen guten Freundes. Wie oft habe ich Stunden dagehockt.. Wie lange saß ich bei der Geburt dabei. War jeden Tag dort und wie oft habe ich dort übernachtet... Ahnung von Aufzucht von Welpen habe ich.
Nein bin nicht in Züchterband. Ich mache das Hobbymäßig und auch bewusst.
Mir ist es bewusst was ich mache. Es wird auch nur einen Wurf geben. Es wird auch erst einen geben wenn Samria 1 1/2 Jahre alt ist. Nicht früher. Beide werden vorher von Tierarzt gründlich untersucht.
Die Welpen werden auch nur geimpft, enttwurmt und vllt. vom TA gechipt vergeben. -
-
na wenn beide hunde Papiere haben und dem Rassenstandard entsprechen, sollte es ja kein Problem sein eine offizielle (!) Zuchtzulassung zu bekommen und den Wurf unter einem Dachverband zu machen.
so bekommt man nicht nur mehr Geld für Welpen, sondern es ist auch sichergestellt dass alles dem Rassenstandard entsprechend passt. -
Hast Du einen anderen Hund seit Du Dich angemeldet hast?
In Deinem Profil sprichst Du von einem Husky und einem Husky Mix

-
Hallo,
in Deinem Profil steht Husky und Husky-Mix. Willst Du mit den beiden züch... nein vermehren? In Deiner Vostellung hast Du Deinen Buster als Husky-Mischling vorgestellt.
Und wie kann ein Husky-Mix von einem Züchter mit Stammbaum und Zuchtverband kommen.

Da passt einiges nicht zusammen.
Sind schon wieder Ferien...irgendwie kommt mir die Sache recht trollig vor
-
Zitat
Sind schon wieder Ferien...irgendwie kommt mir die Sache recht trollig vor
Oh wie ich hoffe, dass es so ist...auch was die Sache mit dem chippen angeht.
Wenn du schon so viel Verantwortung bewiesen hast, deine Hunde vom Züchter zu holen (Husky-Mix?), dann setze das doch bitte fort und züchte im Zuchtverband. Da spricht doch überhaupt nichts dagegen.
-
Zitat
Nein bin nicht in Züchterband. Ich mache das Hobbymäßig und auch bewusst.
.
So du machst das bewusst :/ meinst du nicht, es gäbe schon genug Vermehrerhunde :/
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!