• Neu

Hi

hast du hier Hunde chippen alleine schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Habe übrigens 25 Euro bezahlt fürs chippen und 10 für den Pass, bin auch nur Student, aber das Risiko ist es mir nicht wert :/

:reib:

Wir haben es als Studenten auch nicht dicke und haben gerne die 35,- € für Chip und 10,- € für den EU Pass bezahlt.

Ich wüsste gerne mal einen Grund (ggf. einen Vernünftigen) dafür, warum man selbst chippen sollte. Mir fällt absolut keiner ein.

Geld? Dann gibt's eben mal ein paar Tage nur Bratnudeln oder geh' einmal zum Blutspenden, dann haste das Geld locker drin. ;)

• Zitat

Unverantwortlich ist was anderes... Aber nicht sowas. SO

Ne, es ist sicher nicht unverantwortlich, wenn man weiß was man tut. Bei deinen Fragen, habe ich allerdings nicht den Eindruck!

Ich kann auch mit einem mit nem scharfen Messer sehr sicher Haut von einem Stück Fleisch trennen. Desweiteren nähe ich sehr gut. Trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen meinen Rüden selber zu kastrieren. Desinfektion und Skalpell sowie Schmerzmittel bekommt man auch frei verkäuflich in der Apotheke...

• Zitat

nein ich meine nicht die pille danach...ich weiß das es so tabletten gibt die man drei tage lang einimmt und am dritten tag muß man dann zum arzt zur kontrolle der nimmt dann auch alles raus danach gehst wieder nachhause...

i

Na also bitte, Mifegyne gibts auch nicht frei in der Apotheke sondern nur beim Arzt, man nimmt sie unter Aufsicht ein und darf erst nach Hause, wenn die Kontraktionen einsetzen. Zu einer evtl. Nachtastung muss man auch ins Krankenhaus.

Ich finde das unverantwortlich. Da kann soviel passieren, ich verstehe alleine den Sinn nicht, warum man sowas slebst machen soll.

• Zitat

Ich finde das unverantwortlich. Da kann soviel passieren, ich verstehe alleine den Sinn nicht, warum man sowas slebst machen soll.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde das absolut nicht nachvollziehbar. Chippen lassen kostet schließlich auch nicht die Welt.