Was könnte in Fienchen drin stecken?
-
-
Hallo, mein Fienchen habe ich ja schon oft hier auf Bildern gezeigt. Sie ist meine ehemalige Pflegehündin aus Spanien. Was meint ihr was in ihr stecken könnte? Ich bin nämlich zufällig auf einen Hund gestoßen, der Fienchen irgentwie ähnlich sieht, wie ich finde und dieser ist ein Podengo Portugues Mix. Was meint ihr? Fienchen ist ne ganz kleine Maus, aber ich finde sie schaut auch nach einem Podengo Portugues Mix aus, oder?
Oder was meint ihr steckt in der Kleinen drin?
Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www4.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun versuche ich mal Bilder von Podengo Portugues zu schicken:
http://zergportal.de/files/v2_Lurro_1_ref_nr_2165.jpg
http://zergportal.de/files/v2_Lurro_5_ref_nr_2165.jpg
http://images1.dhd24.com/39891441.jpg... gerade der letzte Hund sieht Fienchen sehr ähnlich, findet ihr nicht auch?
Schläft hier neben mir ein kleiner Podengo Portugues Mix???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich finde gerade auf dem ersten Foto nen Terrier in ihr, Cairn oder Westhighland...
lg Kathi -
Westhighland Terrier würde ich sagen...
Wie groß und wie schwer ist sie denn?
-
Podengo Português kommt gut hin, finde ich. Vielleicht hat noch ein Terrier mitgemixt?
-
Podengo und Cairn Terrier find ich auch, könnt hinkommen.
Süße Maus
-
-
Oh, danke für die schnellen Antworten!
Ja, am Anfang dacht ich auch ... Westhighländ Terrier ... oder irgent nen anderer Terrierwäre vielleicht auch, aber da ich so viele Podengo-Mixe auf Bildern gesehen habe, auch in ganz klein, die ihr so ähnlich sahen... und sie ja auch aus Spanien kommt, wo so ein Podengo eventuell häufiger rumläuft als ein "westi", dacht ich mir ... Könnte hinhauen.
Schön, dass ihr das ähnlich seht.oder hat wer noch ne andere Idee?
hier noch mal 2 Bilder, von der Seite und von hinten.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich würde fast sagen in ihr steckt sogar gaaanz viel von der Variante kleiner Podengo Portogues drin. Da gibts auf folgender Seite ein kleines Bild... der Hund schaut fast original aus wie Fienchen, nur nen Tick dunkler. Fienchens Ohren haben die gleiche Fellfarbe, der Rest Fell ist halt bei ihr etwas heller. Schaut mal! -
Zuckersüß ist sie auf jeden Fall...
Hat sie schon einen eigenen Foto-Thread?
Und wo kann man sie abholen?
-
Wolfsauge: Danke, danke.
Abholen is aber nich, die bleibt schön bei uns. Vor ner Weile war sie noch Pflegehund, aber spätestens beim ersten Interessenten hätte ich wahrscheinlich eh gesagt: "Ich kann sie nicht mehr hergeben. Wir lieben uns zu sehr! Sie bleibt!"
Nen eigenen Fotothread hat sie noch nicht, nur der Elvis unser ersthund, aber Fienchen kommt auch noch dran. Es gibt aber Freds hier wo vom Fienchen schon Bilder rumschwirren.
-
Zitat
Wolfsauge: Danke, danke.
Abholen is aber nich, die bleibt schön bei uns. Vor ner Weile war sie noch Pflegehund, aber spätestens beim ersten Interessenten hätte ich wahrscheinlich eh gesagt: "Ich kann sie nicht mehr hergeben. Wir lieben uns zu sehr! Sie bleibt!"
Also auch ein Fall von PSV...
ZitatNen eigenen Fotothread hat sie noch nicht, nur der Elvis unser ersthund, aber Fienchen kommt auch noch dran. Es gibt aber Freds hier wo vom Fienchen schon Bilder rumschwirren.
Schaaade... Wenn ich sie schon nicht abholen darf, dann will ich wenigstens noch mehr Bilder von der Maus sehen!
-
Ja PSV in der schlimmsten Form!
Muss mal alle Foto auf den Computer laden... Aber ich sag mal: ein eigener Fienchenthread ist in Arbeit, aukei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!