Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen

• Zitat

hallo,
    meine frage ist sicher im eifer des gefechts unter gegangen, die antwort interessiert mich trotzdem. darum zitiere ich mal:

gruß marion

Was meinst du denn wo sie herkommen sollten?

• och, ich meine erst mal nix, darum habe ich dich gefragt.

aber da du dich ja so bedeckt hälst, wird schon seinen grund haben, oder?

gruß marion

• Du weisst aber hoffentlich dass sich das Parvovirus sehr lange in geschlossenen Räumen halten kann. Da könnte es auch sein, dass die Hunde sich in Deiner Wohnung anstecken sobald sie bei Dir einziehen, nur so als Tip. Und jetzt bin ich ruhig, denn ich bin ja ein Besserwisser.

• Zitat

Ach ja an alle Anderen Besserwisser.... Ein Forum ist zu diskutieren da und nicht zum Meinung bilden!!!

Korrekt :) Diskutieren - net zum TA ersetzen um ins blaue hineinzuraten :)
    Und wenn Dein TA keine gescheite Diagnose stellen kann und nur mal vermutet woher das kommen kann, geht man eigentlich zu nem andren, vllt weiß der was. Oder eben in die Tierklinik, weil da i.d.R. auf alles ne Antwort gefunden wird.. halt teurer als im Alleingang zu warten und zu behandeln. Aber nen 9 wochen alter Welpe steckt ja schon viel weg ;) Der hat ja das Immunsystem und den Organismus eines erwachsenen, vorher gesunden Hundes. Machste schon richtig!

Man, ich find den dummen Ironie-Button net :(

• Zitat

och, ich meine erst mal nix, darum habe ich dich gefragt.

aber da du dich ja so bedeckt hälst, wird schon seinen grund haben, oder?

gruß marion

Deutsche Hunde sollten ja nicht krank werden.

• In diesem Fall dann wohl ein tod-Diskutieren auf Kosten eines Welpen.

Woher kommen die Tiere...fliegen darf so ein Tier nicht, also wäre mein Verdacht das er von nem polnischen Markt kommt....wenn ich richtig liegen sollte, da man dort eigentlich bequem tod kranke Hunde organisieren kann...

Wäre jetzt die Frage übrig, was die Zwerge bei dir machen?
    Selbsternannter Tierschützer? Den jede gute Orga hat ihre guten TAs die günstiger sind und sich mit den typischen Krankheiten gut auskennen.

Gruß Gwen

• Zitat

Deutsche Hunde sollten ja nicht krank werden.

tut mir leid, aber diese antwort ist am thema vorbei. schade. magst du noch einmal überlegen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!