Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen
- pranz
- Geschlossen
-
-
Zitat
das Wichtigste vor der Medikamentengabe ist die Diagnose. Die hast Du ja noch gar nicht oder?
Sollte es Parvo sein, dann wäre die Erkrankung schon recht weit fortgeschritten, da kommt es auf die Behandlung etwaiger Sekundärerkrankungen momentan nicht an.
Es gibt ausser Interferon noch ein Serum.
der Tierarzt gibt Dir Medikamente mit ohne eine Diagnose zu haben?Richtig. Diagnose liegt vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Güte, und das soll Tierschutz sein?!? Na dann Gute Nacht...
Ich bin total entsetzt. Dir ist bewusst, das weißer und auch blutiger Durchfall alles andere als normal ist. Deinem Hund gehts super schlecht und anstatt aktiv was für den armen Drops zu machen fragst du in einem Forum, EINEM FORUM, was das sein könnte??? Das ist doch bescheuert. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass dir dadurch der Gang in eine Tierklinik erspart bleibt....
Himmel, ich war selten so erschüttert. Und dann kommst du einem noch mit "in der Klink bekommt er keine Liebe" da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was der Kerl braucht ist eine kompetente ärztliche Versorgung und kein Betüddeln, davon geht der Durchfall bestimmt net weg....man man man, also manchmal frag ich mich echt....... -
*lach* Selbstdiagnose
Oder haste jez im www die Diagnose für den weissen Durchfall gefunden?Glückwunsch.
Auf das noch viele weitere Welpen und andre kranken Hunde zu Dir, dem tollsten Tierschützer, kommen dürfen um den Ernst des Lebens kennenzulernen und nach bestem Wissen und Gewissen behandelt zu werden
Achso, und jez [/Ironie_off]
-
der arme hund, mehr kann man da nicht sagen,auch ich weiß nicht was der weiße durchfall sein könnte,was ein wunder bin halt kein TA. sorry'
'
-
wann hast Du denn dann die Laborergebnisse bekommen? Dein Tierarzt weiss nicht was weisser Stuhlgang bei Parvo zu bedeuten hat?
Warst Du überhaupt schon beim Tierarzt?
Ich seh schon, es ist vergebene Liebesmüh. -
-
hallo,
meine frage ist sicher im eifer des gefechts unter gegangen, die antwort interessiert mich trotzdem. darum zitiere ich mal:Zitatwo holst du denn die vielen kranken hunde her?
gruß mariongruß marion
-
Bei Darmtuberkulose kommt es z.B. zu Durchfall mit großen Eiweiß, Natrium und Kaliumverlusten. Bei Typhus kommt es zum Abbau der Peyer-Plaques mit erbsbreiartigem Durchfall.
Da Parvo ja auch den Verdauungstrakt befällt könnte ich mir soetwas in der Art vorstellen, allerdings ist dein TA nicht gerade umwerfend, wenn er nicht versucht für ALLE Symptome eine Erklärung zu finden.Wie wurde Parvo denn diagnostiziert?
Bei Leberentzündung denkst du sicher an Hcc?
Hat ja so ziemlich dasselbe Krankheitsbild.
ich denke dein Arzt hat Parvo festgestellt?
Glaubst du er hat Parvo und Hcc gleichzeitig? -
Zitat
Richtig. Diagnose liegt vor.
Dann ist doch alles ok. Was willst du dann hier?
Achja, da wäre noch ein winzige Kleinigkeit: der weiße Durchfall!
Hm, ach was solls. Ist nicht so schlimm. Fragt man mal in einem Forum nach, übers Internet kann man da bestimmt was herausfinden.
Stimmt: Man bekommt hier den einzig vernünftigen Rat, eine Tierklinik aufzusuchen. Und zwar schnellstmöglich.Aber nein, auf einmal ist das alles gar nicht so wichtig, nur weißer Durchfall und das bei einem Welpen. Da behandelt man einfach mal weiter.
Der arme Hund.
Mr. Tierschützer, was schützt du denn so, außer deinen Geldbeutel? -
Zitat
wann hast Du denn dann die Laborergebnisse bekommen? Dein Tierarzt weiss nicht was weisser Stuhlgang bei Parvo zu bedeuten hat?
Warst Du überhaupt schon beim Tierarzt?
Ich seh schon, es ist vergebene Liebesmüh.Natürlich war ich. Parvoschnelltest war positiv.
Zum weissen Stuhl hat er gemeint, dass es das Smecta, dass er bekommen hat, sein kann. Aber Smecta färbt laut Hersteller nicht den Stuhl.Ach ja an alle Anderen Besserwisser.... Ein Forum ist zu diskutieren da und nicht zum Meinung bilden!!!
-
@ rotti-frauchen:
ich glaube, das möchte er uns nicht sagen.
Das "ich bin Tierschützer" war wohl nur ne Aussage, um seine Position zu stärken -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!