Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen
- pranz
- Geschlossen
-
-
Genau, das brauch ein Züchter unbedingt. Wenn er kranke Hund hat vielleicht. Meine Züchter hatten die Wurfkiste die erste vier Wochen im Schlafzimmer. So gehört sich das. Und nicht in einem Keimfreien Raum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Leute die zu Züchten beabsichtigen.
In den letzten knapp 30 Jahren habe ich keinen Züchter mit so einem Raum kennengelernt. Und ich würde auch gaaaaanz viel Abstand nehmen, wenn ich so einen Züchter treffen würde.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ah ja - ein Züchter braucht so was?
Willst Du uns eigentlich komplett für dumm verkaufenEIN GEWERBLICHER ZÜCHTER BRAUCHT EIN QUARANTÄNEZIMMER!!!!!
Alter wenn man keine Ahnung hat......
ich weiss nicht! -
Dann bist du sicher kein VDH Züchter, denn die dürfen eben nicht gewerblich züchten.
-
Zitat
ich weiss nicht!das glaube ich dir. du hast aber ein "s" vergessen.
-
-
Ein gewerblicher Züchter fällt aber unter Vermehrer...
Und ein gewerbsmäßiger Züchter braucht so etwas nicht.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
das glaube ich dir. du hast aber ein "s" vergessen.
Auweia, nun habe ich mich doch zum O.T. hinreißen lassen
-
Also....das wird ja immer besser...
Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln und nichts mehr dazu sagen :zensur:
Das kann doch bitte nicht alles dein Ernst sein ????
-
na, da hat sich der Kleine aber schnell erholt.
Gewerblicher Züchter also? Ich könnt heulen. Jetzt ist mir klar, warum die tierklinik zu weit ist. -
Zitat
Ein gewerblicher Züchter fällt aber unter Vermehrer...
Und ein gewerbsmäßiger Züchter braucht so etwas nicht.LG
das SchnauzermädelAlso für mich sind die Begriffe inhaltlich identisch?
"Gewerbsmäßig handelt nach Nr. 12.2.1.5 der Verwaltungsvorschrift, wer die Zucht selbständig, planmäßig, fortgesetzt und mit der Absicht der Gewinnerzielung ausübt." (http://www.hunde-blogger.de/re…hmigungspflichtig-63.html)
Und seine Zucht anmelden muss man ab drei intakten Hündinnen oder 3 Würfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!