Hamburg: Hundeverein & Tagesbetreuung
-
-
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
er/sie rechts außen... wie heißt er/sie? ...... dieser Blick...
kämst du ggf. auch mit zwei Hunden aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na auf die Drei freuen wir uns... knuffelige Fellnasen... wann kommt ihr nun genau in die schönste Stadt der Welt
-
Wie lange wären die ansonsten tagsüber alleine?
Mit den Hundetagesstätten und den Hundevereinen ist das so eine Sache....
Aus letzterem bin ich wegen der angewendeten Methoden wieder ausgetreten und die Mitarbeiter einer Hundestagesstätte hier in Wandsbek sehe ich jeden Mittag hier mit den ihnen anvertrauten Tieren. :/
Meine Empfehlung : Bei Beiden nicht auf die bunten Prospekt- oder Internetsprüche verlassen sonder mehrfach selber auch unangemeldet dort auftauchen und schauen, ob Anspruch und Wirklichkeit zusammen passen.
-
Zitat
und die Mitarbeiter einer Hundestagesstätte hier in Wandsbek sehe ich jeden Mittag hier mit den ihnen anvertrauten Tieren. :/.
Ich versteh die Kritik deiner Aussage nicht. Was ist 'hier'?
-
Der rechts außen, das ist Pepsi. Mein jüngster, jetzt grad mal ein gutes Jahr alt. Sieht soooo lieb aus aber ist ein kleines freches Teufelchen!
Den will mir jeder klauen!Muss echt auf ihn aufpassen dass es nicht wirklich jemand mal macht!
Ich werde einen ganz normalen Bürojob haben, also mindestens 8Std plus Mittagspause (Kantine, kann ich nicht heimgehen). Aber die Tagesbetreuung ist nicht mehr mein Problem, da hab ich wahrscheinlich schon jemanden. Trotzdem würde mich das interessieren. Ist das jemand gewerbliches? Wie heißen die denn? (Sonst viell per Mail wenn du das nicht öffentlich schreiben darfst) und was ist so schlimm bei denen?
Das mit den Vereinen interessiert mich auch, welcher Verein und welche Methoden?
Danke für deine Infos!
-
-
Naja, Sarah, angepriesen wird von sämtlichen Diensten in Hamburg, daß man mit den Hunden einiges macht und sie sich in Grüngebieten und auf eigenen Anlagen austoben dürfen.....
Wandsbek .... so richtig viel grün ist da nicht und viel Auslauf auch nicht.
Die Abessinierin
-
Zitat
Naja, Sarah, angepriesen wird von sämtlichen Diensten in Hamburg, daß man mit den Hunden einiges macht und sie sich in Grüngebieten und auf eigenen Anlagen austoben dürfen.....
Wandsbek .... so richtig viel grün ist da nicht und viel Auslauf auch nicht.
Die Abessinierin
Ich versteh aber nicht was mit 'hier' gemeint ist.In Wandsbek (in der Ecke habe ich selbst mal gewohnt), gibt es viele Grünflächen. Nicht gerade riesige Parks (wobei Horner Rennbahn nicht weit weg wäre), aber einige nette Ecken. Wenn es die Huta ist, die ich kenne (hinterm Karstadt/Quarree), die geben doch ganz offiziell an dass die mit den Hunden raus gehen. ISt doch auch nichts verkehrtes?
-
Hi,
diese haben einen sehr guten Ruf in Bezug auf Betreuung,weiss nicht,ob das deine Preisklasse ist.http://www.hundeversitaet.de/hunde-betreuung.html
Marion
-
Zitat
Ich versteh die Kritik deiner Aussage nicht. Was ist 'hier'?
Hier = Hamburg Wandsbek.
Unwirsch mit den Tieren; kurz rüber auf die kleine Wiese zum kacken; dabei telefonieren und rauchen und ab zurück in die Hütte.
-
Zitat
Hier = Hamburg Wandsbek.
Unwirsch mit den Tieren; kurz rüber auf die kleine Wiese zum kacken; dabei telefonieren und rauchen und ab zurück in die Hütte.
Ähnliches hab ich befürchtet....
Die Abessinierin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!