Ich nun auch mal. Welche Rassen könnten in Ihr stecken?
-
-
Aus gegebenem Anlass
Was könnte denn in Sophie stecken?
67cm SH und ca. 35kg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labrador, Weimeraner, irgendwas
-
Bei Sophie find ich immer, dass sie auf den verschiedenen Fotos total unterschiedlich aussieht..
schwierig
ich würde tippen Pitbull, Labrador oder Weimi .. oder könnte sogar noch ein Schäferhund drin sein, der Opa vielleicht oder so -
Hallo Petra,
das zweite Bild erinnert mich an den Bardino einer Freundin.
Größe und Gewicht würden auch passen.Wenn Du es ganz genau wissen möchtest, es gibt einen Gentest für Hunde.
Der kostet so ca. 70 oder 80 Euro.
Schau mal im Internet.Liebe Grüße
DorisPs. da war schon mancher Mischlingsbesitzer überascht was alles
in seinem Hund steckt.
-
Also ich finde sie schaut gar nicht wie ein Labbi und auch nicht wie ein Weimaraner aus. Ich würde eher auf was doggenartiges wie Dogo Canario, Cane Corso usw. tippen. Dazu dann noch was grazileres großes
Hab grad noch nach Bardinos geschaut und denen sieht sie wirklich sehr ähnlich.
Naja wahrscheinlich ist nichts von allem drin -
-
Wo kommt denn Dein Hund urprünglich her?...Bardinos gibt es eigentlich nur auf den Kanaren (meiner kommt auch daher, sieht aber nicht aus wie ein Bardino)...ansonsten kann ich mir noch ein Rotweiler und belgischer Schäferhund vorstellen.
-
Danke für Eure Antworten.
Genauso unterschiedliche Ansichten hatten wir gestern auch.
Wo sie herkommt, ist leider nicht rauszufinden.
Mein Mann sieht auf jedenfall einen Mix mit einem Pit oder Ähnlichem und ich hab mich inzwischen voll auf den Bardino eingeschossen.So wie Livvy sagt, finde ich auch, dass Sie eigentlich viele Gesichter hat.
Ein quentchen Doggo könnte auch gut sein.
-
Beauceron könnte auch passen von den Ohren, der Größe und dem Fell her.
-
Meine Vermutung wäre Labrador, D.Dogge und Bardino....
-
Jetzt wo ich den Bardino kenne (gerade gegoogelt) würde ich ja auch darauf tippen
Wobei sie auf dem letzten Bild ja definitiv wie ein Pit aussieht!
Und auf dem ersten und in deinem Avatar wieder überhaupt nicht mehr - sonder eher Labrador/Schäfi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!