Weiße Kügelchen im NaFu - was ist das!?

• Ich bins schon wieder :ops:

Grade hab ich Nele ihr Abendfutter geben wollen (Herrmanns Bio-Wild mit Spätzle, Apfel und Cranberries) und entdeckte dann so komische kleine weiße Kügelchen. Das größte war so groß wie ein Globuli.

Glaubt ihr das ist bedenklich? Ich dachte gleich an irgendwelche Ungeziefer-Eier :/ habs jetzt auch erstmal nicht gefüttert.

Es ist auch definitiv nichts von den Spätzle, die erkannte man auch gut.

Hoffe ihr könnt mir helfen :hilfe:

Hier noch ein Foto, ich hoffe man erkennt was. Vor allem auf der linken Hälfte sind sie.

• Ich füttere zwar kein Herrmanns, es könnten Fettkügelchen sein. Hatte ich mal in einem anderen Futter. Schmilzt, wenn man es in die Handfläche legt ;-)

• Ech, seid ihr euch sicher?
    Hab das noch nie in nem NF gesehen. In den Schaf-Dosen die ich dann aufgemacht habe war auch Fett, aber an einer Stelle und eher wie Pudding.

Naja ich vertrau euch erstmal :hust: ;)
    Außer es hat noch jemand ne andere Idee

• Zitat

Ech, seid ihr euch sicher?
    Hab das noch nie in nem NF gesehen. In den Schaf-Dosen die ich dann aufgemacht habe war auch Fett, aber an einer Stelle und eher wie Pudding.

Naja ich vertrau euch erstmal :hust: ;)
    Außer es hat noch jemand ne andere Idee

Legs doch in heisses Wasser, wenn Dich Fettaugen anglotzen, hast Du die Antwort ;-)

• Zitat

Nimms zwischen Daumen und Zeigefinger und zermatsch es.

:lachtot: Das würde aber auch mit Insekteneiern gehen :lol:

Ich hab jetzt schon eins zermatscht und bin überzeugt, danke :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!