Auf der Suche nach einem Barfshop...............
-
-
...........der Tiefkühlware mit DHL versendet.
Könnte Ihr mir welche nennen ? Das wär klasse! Lieben Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Auf der Suche nach einem Barfshop............... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Wahajama,
http://www.futterfleisch-sachsen.de ist so ein Shop.
Bin gerade dabei meine neue Bestellung aufzugeben und war bisher immer zufrieden.
Auch die Preise sind o.k.
LG, Tigre
-
-
Hallo Tigre,
auf der Homepage von Futterfleisch Sachsen steht als Lieferant DPD.
Das ist leider nicht DHL. -
Ich bestelle versandkostenfrei bei haustierkost.de und außerdem noch für 5,95 Euro Versandkosten bei carnes-doggi.de und bin super zufrieden.
-
-
Wahajama: warum muss es denn DHL sein? Hab das leider nicht richtig gelesen, würde mich aber interessieren? Vorallem kann man bei dem Shop auch eine Vereinbarung abschließen, dass das Paket vor dem Haus etc. deponiert wird.
LG, Tigre
-
Bei Futterfleisch-Sachsen kann man in der Bestellung wählen ob DHL oder DPD - Versand. Hab ich erst vorgestern wieder bestellt.
-
Erstens habe ich ein Paketfach in einer Paketstation und lasse mir alles bequem dorthin schicken. Das geht halt nur mit DHL.
Zum anderen habe ich mit anderen Zustellern die abenteuerlichsten Erfahrungen gemacht und die Nase voll. -
Zitat
Bei Futterfleisch-Sachsen kann man in der Bestellung wählen ob DHL oder DPD - Versand.
Hm, dann bin ich wohl blind. Ich mag DPD nämlich auch nicht so, DHL wäre mir 1000x lieber. -
Vielleicht ist´s ja neu? Is mir am Mi, bei meiner Bestellung auch das erste mal aufgefallen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!