Auf der Suche nach einem Barfshop...............

• Ich habe auch erst vor kurzem bestellt (und DPD hat wegen Zeitmangel nicht am nächsten Tag geliefert...) und da habe ich noch nichts gesehen. Vorhin habe ich auch nochmal geschaut, ich finde nur DPD normal und express. wir reden doch von futterfleisch sachsen oder?

• Bei haustierkost.de und das sogar versandkostenfrei, du musst halt die 7kg Mindestbestellmenge und den Mindestbestellwert von 19 Euronen einhalten.

Ich will aber auch mal erwähnen, dass viel von den jeweiligen Zustellern abhängt, so haben wir zum Beispiel einen ganz zuverlässigen und netten DPD Fahrer, der alles dafür tut seinen Job gut zu machen.

• Dieser Shop, für den du dich immer so ins Zeug legst, Flore, ist SO teuer, dass ich es da eine Selbstverständlichkeit finde, nicht auch noch den Versand bezahlen zu lassen.

Ich zahle zT nur ein Halb - manchmal ein Viertel des Preises für Sachen, die ich kaufe, im Vergleich zu den Preisen da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!