Während des Frühstücks
-
redbumper -
25. März 2010 um 11:15
-
-
Sehr schön
Wieder ein Tag, an dem ich dir für den Lacher besonders dankbar bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Während des Frühstücks schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Walter, ich weiß was....
Deine Frau hat den Film heimlich ohne Dich geguckt, nur deshalb weiß sie so gut darüber Bescheid.
Wahrscheinlich sind in der Nackedei-Bar ein paar nicht komplett hässliche Damen zu sehen- deshalb gönnt sie Dir den Film nicht.HA, ertappt!
-
Frühstück §/$??/$ Teil 1
„Boah, hab ich einen Scheiß geträumt. Erst mal jede Menge Kaffee einfüllen.“
„Oh je, das tut mir leid. Kannst Du Dich noch daran erinnern?“
„Klar, das war total real. Und als ich vor Schreck aufgewacht bin,
habe ich mich umgedreht, bin wieder eingeschlafen und hab an derselben
blöden Stelle weitergeträumt. Kennst Du das, wenn man direkt wieder in ein-und demselben Traum sitzt?“
„Natürlich. Das kennt wohl jeder. Nun erzähl Mami mal was so schrecklich war.“
„Pass auf, ich war noch ein ganz junger Mann und wollte unbedingt
staatlich geprüfter Moderator werden. Dafür bin ich nach Hannover gefahren, denn dort saß die Zentrale der DF-Firma, wo man solch eine Ausbildung machen konnte. Diese DF Zentrale war ein Hochhaus, das exakt aufgebaut war wie das Forum.
Auf jeder Etage gab es einen Bereich, der von Moderatoren oder bewährten Usern geleitet wurde,
und für die Mod-Ausbildung musste man jeden einzelnen Bereich des Hauses durchlaufen.“
„Das klingt ja erst einmal nicht so fürchterlich. Als Du das DF Hochhaus erwähntest,
habe ich schon befürchtet, dass dort ein Feuer ausgebrochen wäre und die Sprinkler-Anlage
mit Hundepipi arbeiten würde.“
„Musst Du mich auch noch auf den Arm nehmen? Ich hab ja noch gar nicht angefangen von
den erschreckenden Geschehnissen zu berichten.“
„Tirili und summ herum, von wem hab ich das wohl?“
„Man muss nun wirklich nicht jeden Schwachsinn nachäffen. Also, ich war gerade in die „Probleme mit Euren Hunden“-Abteilung gegangen, da stürzte sich eine ganze Horde Chihuahuas auf mich.“
„Das klingt jetzt nicht so bedrohlich.“
„War es aber. Das waren wirklich richtig viele, irgendwie total surreal, und was sollte ich denn bloß machen, als die mich angriffen? Ich konnte so einem Winzling doch keine scheuern, das hätte ja zu irreparablen Schäden führen können. Ich wusste echt nicht weiter, aber dann kam zum Glück, kurz bevor die Krümel mich auffressen konnten , „die Schweizer/Leo“
angerannt und hat das Hunde-Pygmäen- Rudel gebändigt.“
„Nochmal gutgegangen. Und dann wurdest Du wach?“
„Ach, noch lange nicht. Als nächstes musste ich zum DogDancing. Da ich nun überhaupt nicht tanzen
kann, hat „SheltiePower/Meike“ erst einmal nur mit mir ganz allein und ohne Hund geübt. Den ganzen Standard Kram, Walzer und so. Aber bloß um die Gema-Gebühren zu sparen, haben die Moderatoren die Musik selbst eingespielt und auf CD gebrannt. Weißt Du wie furchtbar das ist, tanzen üben zu müssen, wenn der Drummer ständig knapp hinter dem Takt ist und die Saiteninstrumente nicht nach dem Klavier gestimmt worden sind? Mein Gott, endlich weiß ich was das Wort Kakofonie bedeutet. Nur dass ich es anders schreiben würde.“
„Armer Schatz, das klingt wirklich gemein. Aber jetzt bist Du endlich aufgewacht?“Fortsetzung folgt!
-
Danke Walter....
das ich heute Nacht von einer Leo träumen darf, die Pygmäen-Chi´s mit rosa
Wattebäuschen bombardiert die dann kapitulierend weiße Tempos schwenken...
und Danke fürs Kopfkino...Begeisterte Grüße
Susanne -
Oh, mein Gott, Walter,
welch ein Albtraum - eine Horde Chihuahua - hättest Du mich doch gerufen, ich wäre mit den schweren Jungs gekommen....
Aber zum Glück war ja Leo da
Ich erwarte mit Freude die Fortsetzung....
Fan Nr. 2
-
-
Oh Walter, ich danke dir für Teil 1c
Wann kommt Teil 2 büdddee??
Fannummerkeineahnungirgendwas
-
Meike und Walter tanzen Walzer zur DF BigBandMucke. Traumhaft!
Wäre eben besser gewesen, Du hättest selbst die Drumsticks in Händen gehalten.
Dann hätt´s gefetzt und wäre nicht ka(c)kophonisch geworden.Zitat
Wann kommt Teil 2 büdddee??Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Teil 2 noch an diesem WE kommt.
Sanny
-
Zitat
Ich wusste echt nicht weiter, aber dann kam zum Glück, kurz bevor die Krümel mich auffressen konnten , „die Schweizer/Leo“
angerannt und hat das Hunde-Pygmäen- Rudel gebändigt.“Oh, da hätten meine Schweizer Rabauken ihre wahre Freude gehabt und Frauchen gerne unterstützt.
Gaby, bestimmt wären meine schneller als deine schweren Jungs, denn sie haben Chis zum Fressen gerne, seitdem Nachbars Chi-Rüde es gewagt hat, ungefragt unser Grundstück zu betreten und auch noch dreist zu markieren.
Wenn Pygmäen-Hunde um ihre Größe wüssten... :cough:, wäre es klüger, das Schlupfloch zu meiden.Ach, ne, Nachbars Pygmäe will, wie üblich, nur spielen.... meine irgendwie nicht.
, das sind aber auch Spielverderber.
Liebe Grüße
Leo -
Hier kommt Teil 2
„Armer Schatz, das klingt wirklich gemein. Aber jetzt bist Du endlich aufgewacht?“
„Ja, bin ich, aber nur um wiedereinzuschlafen und in die „ZugHunde“ Sparte abzutauchen.
Dort musste ich einen Scooter ziehen. Quer durch Hannovers Innenstadt. Zwei große Hunde liefen neben mir her und „Bungee“ saß auf dem Wägelchen und sagte, wenn das nicht deutlich schneller ginge, würde ich niemals zur MOD-Prüfung zugelassen. Nach einiger Zeit waren die beiden Hunde
müde und Bungee hat sie zu sich auf den Wagen genommen. Jetzt war die Fuhre ziemlich schwer und ich hatte zu schwer kämpfen um im Straßenverkehr mitzuhalten. Aber es war mittlerweile echt leise auf dem Wägelchen geworden und ich merkte, dass Mensch und Hunde dort hinten selig eingeschlummert waren. Also bin ich mit der Karre schnurstracks ins DF-Haus gelaufen und habe die sie auf dem Parkdeck abgestellt. Dabei erhaschte ich ganz kurz einen Blick auf eine schemenhafte Gestalt. Nur für einen ganz winzigen Moment konnte ich die Konturen einer menschenähnlichen Form wahrnehmen. Sollte ich einer der wenigen gewesen sein, der die sagenumwobene „Chestnut“ gesehen haben könnte? Das mysteriöse Wesen, um das sich ähnlich geheimnisvolle Legenden ranken wie um den Schneemenschen? Den Yeti, dessen Existenz nie bewiesen wurde, aber den so viele gesehen haben wollen? Ich starrte einen Augenblick auf die längst verlassene Stelle, wandte mich dann den Fahrstühlen zu und fuhr in die „Haltung & Ausbildung & Erziehung“-Etage .
Dort war Corinna gerade dabei einen verkorksten Spitz zu korrigieren, deshalb sagte ich ganz höflich,
dass ich nicht stören wolle und lieber irgendwann in den kommenden Tagen wiederkäme. Schon recht, meinte Corinna, aber nächstes oder übernächstes Jahr wäre eigentlich auch okay.
Jetzt hatte ich noch Zeit, „der Welpen-Ecke“ einen Besuch abzustatten, in der „Asterix/Bibi“ damit beschäftigt war Köttel-Spuren aus dem Teppichboden zu entfernen. Ich hielt es für besser mich grußlos zu verdünnisieren, doch Bibi hatte mich entdeckt und krähte mit Stentorstimme,
dass ich mir gefälligst Schaufel und Eimer schnappen und mal eben den Raum nebenan von
den Welpen-Spuren befreien solle. Wer Moderator sein wolle, müsse auch Köttel schaufeln können.
Klar doch, habe ich gesagt, die Tür vom Nebenraum geöffnet und direkt wieder zugeworfen. In dem etwa 40qmgroßen Zimmer purzelten ungefähr 30 Hundebabys über einen eigenartigen Boden aus Gras und Erde und hatten gefühlt jeweils drei stramme Häufchen produziert. Was ist denn das für eine Einrichtung habe ich gefragt, das sind alles frisch abgegebene „ständig-ins-Haus-Macher“ hat Bibi geantwortet.“
„UIh, das war aber ein fieser Alptraum.“
„Geht ja noch weiter. Als ich alles saubergemacht hatte, musste ich in den Foto-Raum. Da standen ganz viele Leute herum und aber auch jeder hatte eine total teure Kamera. „Redborder/Sanny“ gab gerade eine Einweisung an ihrer Super-Duper-Canon mit dem Mörderobjektiv und sagte anschließend, dass wir jetzt mal unsere Foto-Apparate zur Hand nehmen sollten. Ich griff also in meine Jacke und zog so eine komische Agfa-Click hervor. Tja, und als sie das sah, hat sie gegrinst und mir gesagt, dass ich zunächst alle anderen Abteilungen besuchen müsse und auch erst wiederkommen solle, wenn ich mir eine vernünftige Kamera leisten könne.Teil drei steht schon hier
und folgt in Kürze!! -
Ist das herrlich!
Also ähm, ich lache natürlich nicht über die Albträume anderer Menschen und ich fühle zutiefst mit dir...
Aber es ist einfach zu lustig
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!