Während des Frühstücks

• Meeensch, na klar Inga!
    Beate und Klaus!
    Das sind sicher die würzigen Gespräche beim Abendessen.
    Das Fischessen zum Beispiel, jesses

Ob es was Neues von den beiden gibt?

Walter, dass Du obenrum Gewicht verloren hast, tut mir wirklich sehr leid :lol:
    Nun werde ich mich mal auf die Suche nach dem richtigen Knopf machen, um die heißen Geschichten
    zu finden.

Sanny

• Das letzte Frühstück

„Herrgott, wo bleibst Du denn? Ich verhungere, Du Trödelant.“
    „Trödelinski bitte schön. Und Sie wollen Akademiker sein? Ich darf doch wohl um die korrekte Terminologie bitten. Ich habe Rückenübungen gemacht, damit ich weiterhin hübsch aufrecht gehe und Dir keine Schande mache.“
    „Ach, Rückenübungen nennst Du das? Walter, ich habe Dich gesehen. Wie Du mit dümmlich verklärtem Gesichtsausdruck zwischen Doggie und Valeriechen auf dem Boden rumgekrabbelt bist und mit den beiden Nase-Stupsen gespielt hast.“
    „Schreibt sich das mit einem oder mit zwei Ps?“
    „Blödmann. Wer hat gewonnen?“
    „Doggie, der gewinnt doch immer.“
    „Hoffentlich hat er Dir ordentlich den Zinken verbogen. Jetzt mal ernsthaft, die Kleine rennt ständig hinter Dir her, Du hast aber versprochen, dass Du sie in Frieden lassen würdest, also halt Dich auch daran.“
    „Du bist wirklich ungerecht. Pass schön auf, damit Du mir auch folgen kannst.
    Die Valerie, die mag den Doggie ganz doll, und der wiederum ist nun mal mein Hund und einfach gern in meiner Nähe und wenn das Valeriechen zum Doggie läuft, läuft sie automatisch auch zu mir. Du siehst also, ich bin komplett unschuldig.“
    „Ich hau Dir die Ohren strubbelig, Du Quatschnase, Du solltest das Wort unschuldig gar nicht in den Mund nehmen dürfen, Du kalt berechnender Hundefänger.“
    „Uih, nu wird sie bös, Doggie.“
    „Hör verflucht noch mal auf mit dem Hund zu reden, wenn Du nicht mehr weiter weißt.“
    „Ich muss doch mit ihm reden, denn, vielleicht weiß er ja weiter.“
    „Ach, was quassle ich mir den Mund fusslig? Ich hätte wissen müssen, dass Du gleich hin und weg bist, wenn ein neuer Hund einzieht. Ich hätte mir auch ein gehbehindertes Warzenschwein kaufen können und Du hättest dämlich verzückt dreingeschaut wie ein Baby das einen neuen Schnuller bekommt.“
    „Aröööh.“
    „Anderes Thema, wir müssen uns noch was für Samstag einfallen lassen.“
    „Klar, wir überlegen uns was.“
    „Du hast nicht die geringste Ahnung was am Sonnabend ist, oder?“
    „Nicht die geringste.“
    „Herr im Himmel, hörst Du mir denn nie zu?“
    „Natürlich nicht, wozu sind wir denn verheiratet?“
    „Und zu allem Unglück auch noch miteinander. Meine Mutter wird 80, das habe ich Dir mindestens tausendmal erzählt.“
    „Jetzt dämmert’s. Erzähl weiter.“
    „Sie will am Sonntag ganz groß mit der Familie und Freunden essen gehen, aber ihre Freundin Ursel hat ein neues Knie bekommen…“
    „Und jetzt will Deine Mutter zum Geburtstag auch ein neues Knie.“
    „Idiot, pass doch auf, jetzt kann die Freundin wegen des Knies nicht selber kommen, also will ich sie abholen und meine Schwester wird sie wieder zurückbringen.“
    „Prima, und?“
    „Und? Ich wollte Dich fragen ob Du das für eine gute Idee hältst.“
    „Das ist eine brillante Idee! Wirklich. Ruhm und Ehre für Dich und Christine und
    keine lästige Aufgabe für mich. Besser geht’s doch gar nicht.“
    „Boah, ich hätte mir damals echt einen vernünftigen Walter aussuchen sollen.“
    „Dafür hätte nicht mal Deine Kohle gereicht. Der Markt ist in diesem Bereich wahnsinnig eng. Und gerade vernunftbegabte Männer sind nicht zwangsläufig verrückt auf Mädchen
    die statt eines Tropfens Parfüm ein Pferdeäpfelchen hinter jedem Ohr tragen
    und sich die Locken mit Haferspelzen zieren und auch noch wilder schimpfen als 80jährige Viehauktionatoren, und seien sie auch noch so schön und klug. Die Mädchen, nicht die Viehauktionatoren.“
    „Du bist so doof.“
    „Deshalb passen wir ja so gut zusammen.“

• Zitat

„... aber ihre Freundin Ursel hat ein neues Knie bekommen…“
    „Und jetzt will Deine Mutter zum Geburtstag auch ein neues Knie.“

:D
    Uuuund? Was hat sie bekommen?
    Ist aber eine prima Serienidee für kommende Anlässe: zu Weihnachten das andere Knie, zum 81. eine neue Hüfte...

Wehmütige Grüße, ob der letzten Frühstücksgeschichte-
    aber in Vorfreude auf das würzige Abendbrot

Sanny

• :???:

Mitschreiben?

Wozu gibt es denn diese Diktiergeräte?
    Einfach eines einschalten, auf dem Tisch liegen lassen und ganz normal weiter frühstücken :D

Schöne Grüße noch
    SheltiePower,
    die sich grad fragt, wieso Walter nur auf 2 Fans kommt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!