Eure Tipps: Was steckt drinnen???
-
Gast35996 -
22. März 2010 um 20:59
-
-
Mich würde ja mal sehr interessieren, welche Rassen ihr so in unserem Spanier Pedro sehen könnt!
Einziger Tipp der Tierschutzorganisation: Chihuahua...Ich bin gespannt!
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img707.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img408.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß und wie schwer ist er denn?
-
Hmmm......also, ich könnte mir Rattler, Pinscher oder aber auch Mops vorstellen. Das würde zumindest die Ringelrute und den etwas kräftigeren Körperbau und den breiteren Kopf erklähren....
Süß isser aber so oder so! -
Rattler, Pinscher oder vielleicht nen Jacki?
-
Ui ... ist der aber niedelisch ...
... süß!
Im Rasse-Raten bin ich nicht gut ... aber darin zu sagen, wie süüüß der ist!
LG
-
-
Danke für Eure Antworten!
Hört sich schon sehr interessant an!
Wolfsauge: Pedro ist so knappe 28cm groß und wiegt 7 Kilo.
-
Ich muss gestehen, dass ich als erstes an einen Mops gedacht habe, als ich deinen Hund gesehen habe.
-
Also wie ein Mops sieht er meiner Meinung nach so gar nicht aus...
Okay, aber wie gesagt - sehr interessant Eure Ideen. -
Den Prager Rattler sehe ich auch (würde Chihuahua aber nicht ausschließen), neben ein bisschen Mops, vielleicht noch etwas in Richtung Norwich Terrier?
-
Also ich find, er sieht aus wie eine Mischung aus Pinscher, Jack Russel und vielleicht noch Corgie oder irgendwas kräftiges
Aber süß ist er ganz sicher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!