Eure Tipps: Was steckt drinnen???
-
Gast35996 -
22. März 2010 um 20:59
-
-
Pinscher....
Jack russel....
überfordert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei nem Spanier würde ich immer erstmal die spanischen/portugiesischen Rassen durchgehen ..
z.B. den kurzhaarigen Podengo Pequeno... wobei die ja eher rötliches Fell haben.. aber könnt ja drin sein. Plus Schäferhund -
Lustig, Schäferhund haben schon mehrere Leute gesagt, die ihn sehen! Ich denke dann immer "Hm..."
Ich meine, er ist ja so klein...
Podengo Pequeno könnte vom Körperbau wirklich ganz gut hinkommen!
Und an den Rassen, die ihr sonst so geschrieben habt, kann auch was dran sein...Für jemanden, der sich mit den verschiedensten Rassen nicht so auskennt, ist das hier echt interessant!
Danke für Eure Tipps!
-
Zitat
... auch Mops vorstellen. Das würde zumindest die Ringelrute und den etwas kräftigeren Körperbau und den breiteren Kopf erklähren....
Ich würde auch auf Mops (Erklärung s.o.) x Rattler, Pinscher oder Chi im engeren Verwandschaftsverhältnis tippen.
Und irgendwann hat sicherlich mal ein Schäfer mitgemischt, denn deren Zeichnung ist derartig dominant selbst über viele Generationen hinweg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!