Wir probieren kaltgepresstes Trofu
-
-
Dann nimm Sahnequark - das, was die Energie liefert, ist das Fett, nicht das Eiweiss.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hoffe er bekommt dann kein durchfall ,wedd dann erstmal bisschen quark probieren,beim barf hat er auch ab und quark bekommen,das war aber magerquark
-
Kleine Zwischenfrage: kann es sein, dass kaltgepresstes Trockenfutter renitent macht? :denken:
-
Zitat
Dann nimm Sahnequark - das, was die Energie liefert, ist das Fett, nicht das Eiweiss.
Ist doch klar, oder?
ZitatKleine Zwischenfrage: kann es sein, dass kaltgepresstes Trockenfutter renitent macht?
Wie bitte kommst Du darauf? Und die Antwort direkt hinterher: Nein, macht es NICHT.
Keine Art der FÜTTERUNG macht widerborstig, aufsässig oder sonstwas in der Richtung... 
-
Sollte ein Scherz sein....

-
-
Zitat
Das Leinöl verdirbt sehr schnell. Haltbar max. 4 Monate. Riech am besten dran oder probiere es mal und entscheide selbst.
Lb Grüße
Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit von Leinöl in kaltgepresstem Futter aus?
Ich gebe ja MM als Leckerlie,würde auch gerne mal,neben gekochtem usw.,zwischendurch evt. mal wieder eine Mahlzeit abends MM geben.Aufstoßen tun sie nicht mehr vom Futter.Aber wie ist das im Futter mit dem Leinöl?
-
Zitat
Hummel hat Folgendes geschrieben:
Ist doch klar, oder? grübelFür dich sicher, für mich auch und für viele andere auch. Aber ich höre und lese noch so oft, dass Leute glauben, dass Eiweiss "der" Energielieferant ist und solche Sachen, dass ich dachte, ich mache noch einmal extra darauf aufmerksam.
-
habe nun quark mit 40 % fett gekauft,was anders habe ich nicht gefunden,werd es ihm gleich fertig machen mit banane und apfel
-
Sahnequark besitzt einen Fettanteil von 40%.

-
ach so
okay,kenn mich da nicht sooo aus,aber dachte mir auch schon das es sicher nix anderes gibt an quark mit mehr fett - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!