Wir probieren kaltgepresstes Trofu

  • Zitat

    Dann nimm Sahnequark - das, was die Energie liefert, ist das Fett, nicht das Eiweiss.

    Ist doch klar, oder? :???:

    Zitat

    Kleine Zwischenfrage: kann es sein, dass kaltgepresstes Trockenfutter renitent macht?

    Wie bitte kommst Du darauf? Und die Antwort direkt hinterher: Nein, macht es NICHT. :roll: Keine Art der FÜTTERUNG macht widerborstig, aufsässig oder sonstwas in der Richtung... =)

  • Zitat

    Das Leinöl verdirbt sehr schnell. Haltbar max. 4 Monate. Riech am besten dran oder probiere es mal und entscheide selbst.

    Lb Grüße

    Wie sieht das eigentlich mit der Haltbarkeit von Leinöl in kaltgepresstem Futter aus? :???:
    Ich gebe ja MM als Leckerlie,würde auch gerne mal,neben gekochtem usw.,zwischendurch evt. mal wieder eine Mahlzeit abends MM geben.Aufstoßen tun sie nicht mehr vom Futter.

    Aber wie ist das im Futter mit dem Leinöl?

  • Zitat

    Hummel hat Folgendes geschrieben:
    Dann nimm Sahnequark - das, was die Energie liefert, ist das Fett, nicht das Eiweiss.
    Ist doch klar, oder? grübel

    Für dich sicher, für mich auch und für viele andere auch. Aber ich höre und lese noch so oft, dass Leute glauben, dass Eiweiss "der" Energielieferant ist und solche Sachen, dass ich dachte, ich mache noch einmal extra darauf aufmerksam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!