• Oh, ich würde eigentlich auch gerne mitkommen. Ich muss mal gucken, wie fit Missy ist. Samstags ist nämlich Hundeschule, danach geh ich da immer noch spazieren. Und dann schläft sie meistens den restlichen Tag. :lol:

Grunewaldsee würde ich aber vielleicht auch noch mitmachen, da brauch ich nicht so lange hin. Falls es überhaupt recht ist?

• ohhh,ich würde auch gern mitgehen, wenn ihr fremdlinge mitnehmt.

spandau ist welche adresse?ist damit das auslaufgebiet gemeint?
    grunewaldsee sind wir auch öfter,den kenne ich also ;)

• Fremdlinge sind wir hier alle, jedenfalls kennen sich die meisten (noch) nicht :D

Spandau - Hakenfelde ist das Auslaufgebiet an der Schönwalder Allee.

Diesen Samstag kann ich nicht, aber nächsten - also am 12. März - ja, auch die Zeit wäre egal.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• da gehe ich auch öfter hin,kenne es dann also auch ;)

bin gespannt ob sich dann ein treffen ergibt.nächsten samstag habe ich sicherlich frühdienst,könnte dann erst nachmittags

dann auf zum fremdlingstreffen :D

• Huhu diesen Samstag wollte ich eigentlich mit ner Freundin durch den Grunewald laufen vielleicht auch nen bissle Abseits von dem ganzen Getümmel :ops:
    Ich weiß halt nicht was sie dazu sagt. und wann genau wir jetzt da sein werden weiß ich auch nicht genau, weil wir uns schon vorher treffen. Vielleicht trifft man sich ja da, wenn ihr auch hingeht?
    Nächstes Wochenende würde mir für ein Treffen besser passen. Da ist mir dann auch egal wo, würde mich bei euch anschließen.
    Hoffe ihr seid jetzt nicht sauer :/

• Zitat

Huhu diesen Samstag wollte ich eigentlich mit ner Freundin durch den Grunewald laufen vielleicht auch nen bissle Abseits von dem ganzen Getümmel :ops:
    Ich weiß halt nicht was sie dazu sagt. und wann genau wir jetzt da sein werden weiß ich auch nicht genau, weil wir uns schon vorher treffen. Vielleicht trifft man sich ja da, wenn ihr auch hingeht?
    Nächstes Wochenende würde mir für ein Treffen besser passen. Da ist mir dann auch egal wo, würde mich bei euch anschließen.
    Hoffe ihr seid jetzt nicht sauer :/

Warst du gestern auch im Grunewald?

Kurz vor dem See kam uns eine junge Frau mit einem BC entgegen, der aussah wie deiner. :D

LG Sabine

• Zitat

Warst du gestern auch im Grunewald?

Kurz vor dem See kam uns eine junge Frau mit einem BC entgegen, der aussah wie deiner. :D

LG Sabine

:???: mhm neee .... ich war die letzten Tage immer Jungfernheide oder Rehberge...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!