Berliner DF-Treffen
-
-
Ich kann Montag, Dienstag, Donnerstag ab 18 Uhr

LG
-
1. August 2010 um 15:03
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, in der Woche klappt es bei uns gar nicht.
-
Sorry, bei mir klappt´s leider diese Woche doch gar nicht. Mir sind da ein paar Termine dazwischen gekommen. Evt. nächste Woche - ich meld mich nochmal.
-
Hmm, schade.
-
Hallö

ist einer von euch zufällig morgen beim DogWalk dabei?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Du bringt mich auf Ideen... ^^
Kommst du denn? Ist das nun Joggen oder Spazierengehen? Werd da nicht ganz schlau draus.
-
Ist nur normales spazieren gehen, also keine Angst, keiner wird sich dabei totschwitzen

EDIT: Achja, natürlich komm ich.
-
ach ich hätt nix gegen joggen ^^
-
Ich schon
Habe aber auch 2 kaputte Knie und absolut keine Läuferfigur.Ich wollte da morgen so um 12.00 aufschlagen, um nicht in der ersten großen Welle mitzulaufen.
-
Wir werden auch irgendwie um die Mittagszeit dort antanzen

LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!