Berliner DF-Treffen
-
-
Ja, genau
Falls Du ein Navi hast, dann gib Möllersfelder Weg ein. Dort fährst Du dann bis zum Parkplatz.
LG Lisa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi ihr,
vielleicht sind wir ja auch dabei, wir haben uns mehr oder minder für einen Wuffel entschieden, wann genau sie hier bei uns ist, ist aber noch nicht klar, warten ja noch auf die Rückmeldung des Vermieters und dann müssen wir auch erstmal sehen, wie es so klappt. Ansonsten wäre wir aber sehr gerne dabei.
LG
-
Muss schauen wie es mit Flora weitergeht.....sie wird Donnerstag geröntgt, ob OP oder nicht....
Wenn alles gut läuft bin ich mit Kaspar auch dabei.
Gruß Gwen
-
Zitat
Das nächste Treffen ist am 19.06.10 um 11 Uhr. Im Hundeauslaufgebiet Arkenberge nehme ich an (ich hoffe ich erzähl nix falsches jetz).
01. MyJoschi
02. Yullie (mit Fjari und Jess)
03. Estandia (mit Bokey)
04. esiontour mit Freund (und Perriz und Dusty)Schade aber um 11 Uhr klappt das bei mir nicht.. bin da noch eine Weile auf der Arbeit... Nachmittags oder am WE bin ich gerne dabei.
Viel Spaß euch allen.
-
der. 19.6. ist ein samstag - zählt das nicht schon als wochenende?
-
-
Prinzipiell stimmt das schon, aber leider nicht wenn man Samstags arbeiten muss :/
Sonst würden wir uns auch mal mit auf die Liste schreiben. -
Wir können dieses Mal wahrscheinlich nicht mitkommen. Hab mir den Fuß gebrochen und weiß noch nicht, wann der Gips wieder abkommt.
-
Leider können wir auch nicht , da ich Samstags immer bis Mittag arbeiten muß
also bis zum nächten mal
Caro+ Genna
PS: @ Majaga
Dir nochmals gute Besserung ich hoffe es geht Schon wieder etwas
die anderen DVD's schicke ich noch ab das du was zum gucken hast
-
Zitat
Leider können wir auch nicht , da ich Samstags immer bis Mittag arbeiten muß
also bis zum nächten mal
Caro+ Genna
PS: @ Majaga
Dir nochmals gute Besserung ich hoffe es geht Schon wieder etwas
die anderen DVD's schicke ich noch ab das du was zum gucken hastDanke Caro, freu mich schon.
Sagt mal, hier scheinen ja einige zu sein, die Samstags arbeiten müssen. Warum schiebt ihr nicht auf Sonntag?
-
Wahrscheinlich weil da viele aufm Hundeplatz sind.
Ansonsten könnten wir uns ja auch etwas später treffen, wenn einige Vormittagsarbeiter dann Nachmittags könnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!