Berliner DF-Treffen
-
-
Zitat
Oh
Ich hoffe, dass es Enya bald wieder besser geht und das Loch nicht so schlimm ist! Hat es denn geblutet?
Bin da der gleichen Meinung wie Pia, das is sicher passiert als sie da so gegn die Abgrenzung gerannt ist...
LG LisaNicht stark aber ja....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich hab mit Vany gesprochen.... Enya ist beim tierartz betäubt und ruhig geworden.
Der einstich ist 7cm tief und es war glück das es nicht in den bauchraum eingedrungen ist.
Der Arzt hat einen einschnitt gemacht damit das Wundwasser abfließen kann und dann getackert worden.Wenn ich Vany richtig veratanden habe dann ist nichts weiter verletzt worden aber man kann das nicht zu 100% sagen.
-
7cm????
oh gott das is ja total krass! na hoffentlich heilt das gut!
mensch die arme enya
wir haben das garnich mitbekommen mit dem dagegenrennen!!
ach kacke das ärgert mich total, ausflüge müssen schön ausgehn :/ -
Mich ärgert es vorallem das ich davon ausgegangen bin das Vany es gesehen hat. Sonst hätt ich was gesagt und dann hätte man es eher feststellen können und dem Hund wäre der restliche lange Spaziergang erspart geblieben.
-
Huhu,
hab das jetzt erst gelesen. Oh man das ist ja nicht schön.
Wir haben garnichts mitbekommen und auf dem Rückweg ist sie doch noch an uns kurz vorbei geflitzt.
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.So und jetzt zu dem Treffen....... Auch wenn wir euch erst am See gefunden haben (jaja das kommt davon wenn man zu spät kommt
), hat es uns gut gefallen. Und ich bin soo froh das Casper sich so gut benommen hat in so einer großen Gruppe. Ich glaub ihm hat es auch gefallen.
Ich stell nachher auch ein paar Bilder rein. Dauert nur etwas mit dem hochladen.
Lg caspisfrauchen
-
-
......
.......
....... ich warte auf Fooootoooos.........!
Alles Gute für die verletzte Maus! Hoffentlich heilt alles schnell wieder!
-
Arme Vany! Alles Gute für Enya!!!
Aber trotzdem war's wohl eine toller Spaziergang
LG
-
Jetzt kommt die Bilderflut
Wer seinen Hundi auf keinen dieser Bilder wiederfindet sagt bescheid, den hab ich bestimmt auch irgendwo drauf.
Ich hoffe sie gefallen euch! Viel Spaß beim anschauen...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry, sind etwas mehr geworden aber bei so vielen Hunden kann man sich garnicht entscheiden welches Bild man nehmen soll.
Lg caspisfrauchen
-
aaaaaaaaaaaaaach ruhig mehr davon
gibts cho9n was neues von vany?? -
Ooooch, nur so wenig?
Dankeschön!
Sind toll geworden. So viele Hunde- und es sieht nach viel Spaß aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!