• Hallo ihr lieben.....

ich weis nicht wo ich anfangen soll. Ich habe grade eve vom Bahnhof abgeholt mit einer stunde verspätung weil alles dicht war. Ich hab nich so beeillt das ich mein Handy vergessen hatte....

Nun da ich Vany sah war die stunde warten und nicht wissen was los ist vergessen.

Aber leider hat das hier kein Happy End den ENYA geht es sehr schlecht. :(
    Wir haben ein loch vom Durchmesser eines Bleisstiftloches mit einer tiefe von bestimmt 1-2 cm eine Handbreit über dem Knie gefunden. :schockiert:

Enya hat fürchterliche Schmerzen sie Hechelt die atmung ist beschleunigt und sie hinkt sehr stark. :(

Vany hat mir erzählt sie musste Enya einen teil der Strecke tragen.
    Sie ist jetzt hoffentlich zu Hause und findet einen Tierarzt oder eine Tierklink die geöffnet hat!

Wir müssen jetzt alle Pfoten und Daumen drücken das Enya nichts schlimmeres passiert ist und das sie glück im unglück hat.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Berliner DF-Treffen Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

oh, wie kam das denn?

dann drücken wir mal die Daumen und Pfoten!

Es ist KEINE Bissverletzung so weit wir das gesehen hat. Vanys verdacht ist das die als sie ins gebüsch gerannt ist etwas passiert ist.

Sie sind jetzt auf dem weg in die Klink!

• Hm ich dachte Vany hätte danach geschaut. Enya ist unten am Kanal einmal voll gegen die Astbarikade gerannt. Ich dachte Vany hätte das gesehen, Enya ist ja danach auch zielstrebig zu ihr gelaufen.

• ja sie hatte auf dem weg zurück angefangen zu humpeln aber wir haben nichts gefunden beim gucken....
      ja sie hat grade geschrieben, dass sie zu klinik fahren, mensch das is total scheiße
      hoffentlich is nich so schlimm!

• Ja Vany macht sich diesen vorwurf auch! Aber ich hab das Loch gesehen!
      Sie wird das sich nicht im Öffentlichen Nahverkehr zugezogen haben...

Ich weis auch nicht vielleicht hat sie ein Bluterguss gebildet der jetzt die schmerzen verursacht.....

Ich weis es nicht ich bin kein Arzt ich kann nur sagen was ich gesehen habe.

• Nein ich glaub schon das davon kommt, das Enya einmal da richtig in diese Astbariere gerannt ist.

Es ist nicht ganz unnormal das man Löcher nicht sofort findet ... als sich unsere Hunde früher öfters mal geprügelt haben, haben wir sie auch danach sorgfältig abgesucht und dann 2 Stunden beim Kraulen auf einmal nen Loch gefunden.

• das Gruppenbild is ja cool, hehe...

war echt ein schöner Ausflug mit netten Hunden und Menschen :)
      UND gutem Wetter!!!

hab hier auch ein paar wenige Bilder:

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

edit: oh ich les das mit Enya grad erst, das ist ja fies, gute Besserung!!! hoffentlich ist es nicht so schlimm!

• Oh :schockiert:
      Ich hoffe, dass es Enya bald wieder besser geht und das Loch nicht so schlimm ist! Hat es denn geblutet?
      Bin da der gleichen Meinung wie Pia, das is sicher passiert als sie da so gegn die Abgrenzung gerannt ist...
      LG Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!